Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Gelöst:Streifen im Bild

streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Opfenbach
Alter: 28
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

Gelöst:Streifen im Bild

 · 
Gepostet: 09.10.2011 - 15:05 Uhr  ·  #1
Hey Alle

Ich habe gestern Probiert Siedler 3 zum Starten Es ging auch wunderbar aber als ich dann im Spiel war waren dann lauter Streifen im Bild (Siehe Screenshot) also zu meinem Laptop

Grafikkarte : Geforce GT 540M CUDA
Prozessor: Intel Core i5-2410
Grafiktreiber : Der Neuste

Ja Xp exe hab ich schon gemacht.
Dann Kompatibilität gemacht als Admin auch Probiert funktioniert alles nicht.

Ich würde mich freuen könnte mir wemand helfen




mfg Jürgen


*Edit
Hab raus gefunden wenn ich mein Rechner Bildschirm einsteck dann sind keine Streifen drin =D


*Edit 2

So Habe die Lösung : Unter Siedler 3 Setup einfach Transparente Schatten aus =D.

Ähnliche Themen

Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gelöst:Streifen im Bild

 · 
Gepostet: 24.12.2011 - 09:01 Uhr  ·  #2
Hallo Jürgen,

ich möchte Dich ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich habe dasselbe Problem bei meinem neuen Toshiba Notebook und war schon fast am Verzweifeln, aber ich erinnerte mich, dass jemand das Problem schon hatte.
Das es geht nur wenn das Bildschirmkabel vom Monitor eingesteckt wird (ohne einen zweiten Monitor zu definieren) finde ich total komisch
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.