im Hinblick auf die fehlende Nachwuchsrekrutierung, hätte ich eine Idee.
Man macht für Randoms, lg- und hg-Setmaps für die verschiedenen Völker ein Aufbau-Video der ersten 30-40 Minuten und stellt sie auf Youtube, damit neue Siedler wissen, wie man schnell und gut aufbaut. Dann kann man den Leuten sagen, wenn sie neu sind, dass sie sich bitte mal diese Videos anschauen und den Aufbau einstudieren sollen ...
Soll also ähnlich sein wie die 4 Videos zum alien-Aufbau ( ), die meiner Meinung nach unerlässlich sind, wenn man die Map am Limit zocken will und mir selbst auch sehr weitergeholfen haben. Man beachte die 35.000 Aufrufe
Natürlich macht man auch mal nen Fehler im Aufbau, aber ob man jetzt nach 40 Minuten 200 oder 230 Solis hat, ist erstmal wrscht. Geht nur darum, Neulingen nen Aufbau zu zeigen.
Hätte jemand daran Interesse 1-2 Völker auf einer der 3 Kategorien zu spielen und aufzuzeichnen?
Es wäre sehr schön wenn hier viele verschiedene Spieler mitmachen könnten, denn jeder baut etwas anders auf, somit hat man auch ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten.
Viele Grüße
Chris
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.