Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Fehlermeldung bei Spielerstellung / Joinen

Bleipumper
streikender Siedler
Registered: 05 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

Fehlermeldung bei Spielerstellung / Joinen

· 
Gepostet: 08.06.2015 - 01:00  ·  #1
Hallo,
habe zu diesem speziellen Fall kein anderes Thema gefunden.
undzwar erscheint jedes mal wenn ich beim Erstellen eines Spiels bzw beim Joinen eines Spiels auf "weiter" klicken will diese Fehlermeldung:
"Bitte legen sie entweder CD1 oder die Amazonen CD ein."
Selbst wenn ich die CD1 / oder auch CD2 einlege kann ich nicht mit "ok" fortfahren...
Beim Singleplayer funktioniert das Lesen der CDs zumindest und ich kann ganz normal Spielen.. woran mag das liegen?
Sind auch alles originale CDs, keine gebrannten... Hoffe es gibt eine Lösung
LG

Similar topics:

DaVinci

Betreff:

Re: Fehlermeldung bei Spielerstellung / Joinen

· 
Gepostet: 08.06.2015 - 11:17  ·  #2
Hallo,

diese Fehlermeldung dürfte gar nicht auftreten wenn du die Lobby nach Vorgabe installiert hast.
Es sei denn du hast nach der Installation an den EInstellungen der Lobby rumgespielt.

lg
Wolfskind
streikender Siedler
Registered: 04 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.07.2015 - 11:19  ·  #3
Ich hab nun das selbe Problem, hat vieleicht schon einer eine Lösung dafür gefunden?
Lucky Lucke
Planierer
Registered: 04 / 2012

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.07.2015 - 18:16  ·  #4
Häckchen gesetzt? Dann brauchts keine CD mehr.

adrianer
Bastler ohne Hand
Homepage: adrianer.org
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.07.2015 - 22:11  ·  #5
Quote by Wolfskind

Ich hab nun das selbe Problem, hat vieleicht schon einer eine Lösung dafür gefunden?

Versuch mal die aLobby Version zu aktualisieren (2.5.4 ist gerade raus).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.