Nach einem Update von Siedler (GOG) bekomme ich immer wieder Fehler angezeigt. Neuinstallation von GOG, Siedler III und aLobby hat nicht geholfen.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
DIe letzte Download Version die ich sehe bei GOG ist immer noch "setup_the_settlers_3_-_ultimate_collection_1.60_v2_(german)_(30349).exe" - die hat sich seit dem Sommer 2019 nicht verändert...
ich habe keine Ahnung wie das passieren könnte auf jeden Fall hatte ich gestern währen eines spiel ein update und seit dem habe ich diesen Fehler. Egal was ich mache bekomme ich dem immer wieder und kann dementsprechend aktuell in der aLobby nichts spielen. Hat jmd eine Idee was ich machen kann?
sreny
Moderator
Auch hier kann man ohne Logfile von der aLobby nicht viel mehr zu sagen. Und wir wissen weiterhin nicht welches Update es war da wir GOG zwar supporten aber nicht betreuen.
ich versuche win wiederherzustellen leider schaffe ich es nicht mehr Heute und morgen habe ich erst Später Abend zeit. Da nach melde ich mich nochmal ob es geht
Leider verstehe ich nicht was Du meinst. Wenn es dir darum geht die Logfiles zu finden ist das hier unter "Alternative" beschrieben:
finde-ich-meine-log-dateien-where-are-log-files-t5881.html Wie man sie im Forum dann manuell hochlädt ist dort auch beschrieben.
wenn ich auf diese Zeichen unten in der ecke gehe sehe ich zwar das ein tab auf geht aber ich kann diese tab nicht anklicken. Also mir nicht anzeigen lassen
Zwirni
wenn ich auf diese Zeichen unten in der ecke gehe sehe ich zwar das ein tab auf geht aber ich kann diese tab nicht anklicken. Also mir nicht anzeigen lassen
Dann hast du vermutlich das selbe Problem wie ich damit und das Fenster geht (aus bisher unbekannten Gründen) im nicht sichtbaren Bereich auf.
Hängt vermutlich damit zusammen, dass die alobby auf dem 2. Bildschirm, welcher links vom 1. Bildschirm ist positioniert ist.
Dazu ist hier: finde-ich-meine-log-dateien-where-are-log-files-t5881.html ein Alternativweg beschrieben um an die logfiles zu kommen
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.