Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Fehler beim Statistiken-Upload

Ynnck1201
streikender Siedler
Registered: 10 / 2020

VPN-Key:
Betreff:

Fehler beim Statistiken-Upload

· 
Gepostet: 16.01.2021 - 17:27  ·  #1
Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit geraumer Zeit online in der aLobby und habe seit Anfang an ein Problem. Dieses versuche ich nun zu fixen.
Meine Statistiken werden nach einem Spiel nicht gespeichert. Unter "Deine Statistiken" finde ich nichts, nur eine Aufforderung, meine angebliche "erste Runde" zu spielen. Zusätzlich fehlt im aLobby-Roaming Ordner der "Screens" Ordner.

Folgende Lösungsansätze habe ich bereits versucht:

- Neuinstallation der aLobby
- Manuelles einfügen eines "Screens" Ordner, anschließend das Einfügen einer Statistik eines anderen Spielers (KLAPPT, Statistik ist einsehbar und kann in der aLobby geteilt werden), jedoch kann ich weiterhin selbst keine Statistiken speichern und teilen.

Woran kann mein Problem liegen? Was kann ich noch versuchen?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Similar topics:

MurdoC
Pionier
Registered: 11 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: Fehler beim Statistiken-Upload

· 
Gepostet: 16.01.2021 - 17:33  ·  #2
Gab es nicht des öfteren schon solche Probleme? Ich habe mit ihm verschiedene Lösungsansätze ausprobiert, doch hatten keinen blassen Schimmer, woran es liegen könnte. Ob es vielleicht an der aLobby Version liegt? Wenn er versucht einem Spiel beizutreten, oder ein Spiel zu starten, dann bricht der automatiche Vorgang ab, es öffnet sich das Singleplayer Menü und das Multiplayer Menü, die Karte wird jedoch nicht ausgewählt, so muss er manuell die Karte, die er eigentlich in der aLobby ausgewählt hat, finden und starten( Vorgang beim Hosten eines Spiels).
sreny
Moderator
Registered: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

· 
Gepostet: 16.01.2021 - 18:46  ·  #3
Dann erkennt vermutlich entweder die aLobby nicht, dass eine Statistik angezeigt wird.
Oder beim Erstellen des Screenshots besteht ein Problem.
Kannst du mal manuell einen Screenshot von einer Statistik machen und den hier hochladen?
Ynnck1201
streikender Siedler
Registered: 10 / 2020

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 16.01.2021 - 19:36  ·  #4
Hier der manuell aufgenommene Screenshot:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.