Gebunden an eine Serial, durch ein Cookie, durch eine in der Software impliziertes Kumulativprogramm welches beim Laden der ALobby automatisch mit installiert wird oder durch viele andere Möglichkeiten. Da sind der Kreativität der modernen Programmierer keine Grenzen gesetzt.
LG
Sammy
Dieser Vorschlag erinnert mich ein bisschen an Schäubles Vorstoß in Bezug auf Onlinedurchsuchung..
Ist also völlig illegal, da der mögliche Missbrauch einfach auf der Hand liegt..
Ansonsten Sammy ein Spitzenbeitrag.. Nur bedenke bei wissenschaftliche Analysen gehts um einen Kundenkreis von meheren Millionen.
S3 hat vielleicht noch 200 aktive Spieler.
Ich kann mich mehr oder weniger auch nur wiederholen..möchte das gesagte aber noch einmal ein wenig untermauern.
Für mich macht Ihr grad Überlegungen in der Art " 20000m² Einkaufspark für eine 1000 Bewohnergemeinde bauen".
Unsere Community ist doch mitlerweile so zusammengewachsen, dass meist nur der persönliche Ehrgeiz und der Trieb des ständigen gewinnens einer fairen Teambildung entgegenwirken.
Glaubt ihr echt das Programm würde den Menschen als Wesen verändern?
Hat die Vauteer Db denn bewirkt, dass die "guten" nur noch gegen die "Guten" .
Mir gehts meistens so, dass ich vor dem Beginn des games schon weiß, ob ich gewinne oder verliere.. kennt ihr das auch?
mfg
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.