Extract: It was Montag 10 März früher abend.
Sammy hostet eine Lg Map: Map get full fast:
Kommt ein Gysi angedackelt fragt um mehr Platz für andere die auch mitspielen wollten: Soweit alles OK
Ich geb mein Spiel trotz Einwände anderer auf und freu mich auf größere Map:
Soweit OK
Gysi hostet Map wo anderst:
Soweit OK
Fanden es ja dann im Novice Channel
Soweit OK
Es dauert noch mal lang ehe es startet: Selbst Spieler die in meinem Game als erste drin waren und warteten lasen: Sorry Game closed, we are compled
Soweit OK
Game startet dann irgendwann:
Host kann aber das Game gar nicht hosten und ein etwas schwieriger Fall von Siedler, aber ein netter!! verhinderte dass das Spiel überhaupt anläuft.
Soweit OK
Ich frage: Soll ich das hosten ?
Keine Antwort warum auch, sondern der super Host macht es neu.
Soweit OK
Ich frage nach wo ist nun der der fehlte?
Keine Antwort soweit OK
Antworten bekommt man ja eh keine fast auch nicht im S3 Lobby Chat.
Das Game startet erneut: Und es läuft Hurra, nur blieb halt einer der 1,5 Stunden gewartet hat kalt auf der Strecke:
Soweit OK
Teams waren von Start an einfach super verteilt. Eigentlich gings darum einfach dabei zu sein und eben mitspielen.
Last but not least: Wir wurden zwar nicht überrannt aber die Ausgewogenheit der Teams zeigte schnell eine deutliche Wende Hatte Deutschland und Kohl und Mauerfall auch.
Soweit OK
Irgendwann lief das System des von Gott ernannten Hostest wohl doch heiß und zack: Ein freeze der Special System Klasse:
Suma sumarum:
Zwar Save, aber wurde nicht mehr voll:
Ich vermute das System von Maximilian hätte das im Vorfeld verhindert: Ich Vote deshalb dafür:
Nicht nur Maxi ist gewöhnungsbedürftig!
Ein einziger Spieler brachte es auf einen Punkt:
Er sagte:
Einen Sack Flöhe hüten ist leichter, als 20 Siedler in einer Map zusammen zu halten.
Fazit:
Wir brauchen demnach dieses Team Cube_system welches so unnütz vergeudete Zeit im Vorfeld unterbindet.
Oder brauchen wir mehr Kommunikation und alles passt?
So und nun los ihr Fleischerhunde, zerreist den Sammy, separiert ihn von der Herde!
Ich sag nur eins dazu!! Das war ne ganz billige Nummer Gysi und ich verwende Fradis Worte, die mir in Wuppertal gut gefallen haben:
Ich bin nicht hier um mir neue Freunde zu suchen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.