Umfrageergebnis am 08.06.2006:
Wenn man ein Clangame unter bekannten (also auch Freudne genannt) spielt und der Gegner dabei absichtlich Bugs ausnutzt, findet ihr das ok oder nicht?
Es geht um folgendes:
Mein Partner startet eine Attacke auf den Gegner mit hilfe von meinem Priester und Samurai Schwert. 2 Türme sichern die Kohleminen vom Gegner. Der eine ist erobert und die Solis auf dem Weg zum zweiten. Der Gegner lässt alle Solis aus seinem Turm laufen und reisst den Turm, obwohl seine Solis knapp davor standen. Dadurch das der Turm nun weg ist, müsste das Land nun meinem Partner gehören. Falsch gedacht. Das ist eben der Bug ! Mein Partner behält das Land, welchs er durch Turm 1 bekommen hat (sehr wenig, weil links und rechts ein Turm stand) und der Gegner das unbeschützte Land.
Dadurch konnte der Gegner den Turm zurück holen, weil sie links und rechts homeland hatten und mein Partner mehr auf dem Gegnerischem Land kämpfen musste. Wäre es allerdings sein Land geworden, so hätte er den Turm verteidigen können.
Was sagt ihr dazu? Fair oder Unfair?
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.