Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Fair oder Unfair?

Metaurus
Wasserträger
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Fair oder Unfair?

· 
Gepostet: 12.05.2006 - 15:09  ·  #21
Gillt das auch für den letzten Turm? *gfg*

Similar topics:

KevintheHERO
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2006 - 13:18  ·  #22
also naja ich finde das eh nich so wild mit dem leeren Turm. Ich weiß wie man da agieren muss *g
Aja: es gibt sogar nen Bug, dass man 2 nahkämpfer in einem kleinen Turm haben kann. Hat mir mal Barra gezeigt, aber habe wieder vergessen wie er geht. Ist glaub nur möglich, wenn der Gegner angreift und kurz vor dem Turm ist. Viel bringen tuts allerdings nicht, dauert halt länger bis man den Turm einnimmt *g
das mit dem Siedler vor Turm, der Turm uneinnehmbar macht ist meiner Ansicht nach nicht reproduzierbar. Hat glaub ein bißchen mit einem Stau zu tun, der ja manchmal in S3 vorkommt.
Aja: gibt noch mehr Bugs bzw. Features in dem Spiel, den man nutzen kann ;)
Kingcat
Wasserträger
Registered: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2006 - 14:27  ·  #23
dann sag mal alles an kevin^^

das mit dem zweiten soli hatte ich auch mal hinbekommen bei ner singleplayer mission, das führt dann zum bug mit dem Träger< (bei mir wars jedenfalls so)
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2006 - 14:43  ·  #24
da hast recht kevin the hero iich kenn noch die bellistenminigun geht auch mit denn katapulten und kanonnen da scheißen die wie ein schnellfeuer gewehr
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 31.03.2007 - 15:43  ·  #25
Quote by Azrael
Hi Doggi,

war mir noch garnicht bekannt der Bug, kann aber daher kommen das ich die Random (wo´s wohl passiert ist) eher meide ;)

Unter Freunden würde ich sowas auch nicht unbedingt anwenden, Unfair würde ich dazu aber auch nicht sagen. Ist sicherlich nicht die feine Art, gerade bei der Lage der Clanladder denn es vermiest die Lust auf mehr, aber ist in meinen Augen ein Feature des Games.

Aber was solls, bringt nix sich drüber aufzuregen, einfach weiter spielen und ne neue Standard Regel erfinden die auch den Fall hier regelt ;)

mfg

hey du nase, lass mal wieder rivern :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.