Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Fair oder Unfair?

Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Fair oder Unfair?

 · 
Gepostet: 12.05.2006 - 15:09 Uhr  ·  #21
Gillt das auch für den letzten Turm? *gfg*

Ähnliche Themen

Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Fair oder Unfair?

 · 
Gepostet: 13.05.2006 - 13:18 Uhr  ·  #22
also naja ich finde das eh nich so wild mit dem leeren Turm. Ich weiß wie man da agieren muss *g
Aja: es gibt sogar nen Bug, dass man 2 nahkämpfer in einem kleinen Turm haben kann. Hat mir mal Barra gezeigt, aber habe wieder vergessen wie er geht. Ist glaub nur möglich, wenn der Gegner angreift und kurz vor dem Turm ist. Viel bringen tuts allerdings nicht, dauert halt länger bis man den Turm einnimmt *g
das mit dem Siedler vor Turm, der Turm uneinnehmbar macht ist meiner Ansicht nach nicht reproduzierbar. Hat glaub ein bißchen mit einem Stau zu tun, der ja manchmal in S3 vorkommt.
Aja: gibt noch mehr Bugs bzw. Features in dem Spiel, den man nutzen kann ;)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Fair oder Unfair?

 · 
Gepostet: 13.05.2006 - 14:27 Uhr  ·  #23
dann sag mal alles an kevin^^

das mit dem zweiten soli hatte ich auch mal hinbekommen bei ner singleplayer mission, das führt dann zum bug mit dem Träger< (bei mir wars jedenfalls so)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fair oder Unfair?

 · 
Gepostet: 13.05.2006 - 14:43 Uhr  ·  #24
da hast recht kevin the hero iich kenn noch die bellistenminigun geht auch mit denn katapulten und kanonnen da scheißen die wie ein schnellfeuer gewehr
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fair oder Unfair?

 · 
Gepostet: 31.03.2007 - 15:43 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von Azrael
Hi Doggi,

war mir noch garnicht bekannt der Bug, kann aber daher kommen das ich die Random (wo´s wohl passiert ist) eher meide ;)

Unter Freunden würde ich sowas auch nicht unbedingt anwenden, Unfair würde ich dazu aber auch nicht sagen. Ist sicherlich nicht die feine Art, gerade bei der Lage der Clanladder denn es vermiest die Lust auf mehr, aber ist in meinen Augen ein Feature des Games.

Aber was solls, bringt nix sich drüber aufzuregen, einfach weiter spielen und ne neue Standard Regel erfinden die auch den Fall hier regelt ;)

mfg


hey du nase, lass mal wieder rivern :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.