Aber gleich immer mit Vorwürfen kommen ich könne nicht lesen und verstehen. Gibt da so nen Zitat mit Glashaus und Steine werfen...
Würd sagen lassen wirs gut sein und das Turnier mal beginnen.
Bezüglich Seeding: ich glaube viele hatten Probleme Spieler einzuschätzen. Ich ja auch, da ich nicht wußte, wer im 1vs1 wie spielt und viele hatte ich eh noch nie spielen sehen.
Vielleicht wäre es am einfachsten das Resultat dieses Turniers als Grundlage zu nehmen für das nächste mal.
Oder eine Art Mischkalkulation aus letztem Turnier + Teilnehmereinschätzung wie dieses mal.
Oder eine unabhänige Jury, die nicht am Turnier teilnimmt macht ein seeding.
Was das seeding aller Teilnehmer angeht: ich denke es war zu viel und hat eher überfordert jeden einzelnen der 35 Leute einzuschätzen. Hätte ja auch gereicht seine Top 5 oder Top10 zu nennen. Daraus könnte man beispielsweise eine Setzliste aus 8 oder gar 16 Leuten machen.
Und man hätte ja auch dieses mal 32 setzen können. Wenn man das Setzsystem im Tennis hernimmt, so werden ja bei Grand Slams 32 Spieler gesetzt.
So ist Kanjie ja wirklich nur minimalst der Setzliste rausgeflogen. Knapper gehts ja kaum.
Was die Völker angeht: schade. Ich hätte einfach eine Umfrage erstellt und die Mehrheit entscheiden lassen.
Heißt ja nicht, dass jeder, der andere Völker wollte, sich hier gemeldet hat.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.