Zitat geschrieben von maximilius
@Extremzocker
Fritz hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass er ein engagierter Mensch ist, der sehr schnell zornig wird, wenn er etwas ungerecht findet.
Weiter habe ich den Eindruck, dass ihn sein Zorn blind macht und zu Überreaktionen treibt. Dadurch ist er dann nicht mehr in der Lage, Missverständnisse zu erkennen, weil er sie gar nicht mehr sehen kann, da er in seinem Zorn gefangen ist.
So nun mal tacheles dazu. Ich und zornig wegen so einem quatsch *ggg ich arbeite als Pflegevater von Kindern und Jugendlichen die nicht mal bei den strengsten Eltern der welt unterkommen würde, die aus Heimen und geschlossenen Anstalten ausgeschlossen werden weil man sie da nicht halten kann.
Im mittelalter hätte ich diese Prblemkits wohl mit Zorn und Prügel gefügig gemacht, heute geht das nicht mehr zum glück.
Das hapt problem denke ich sit wie üblich das ein schweizerdeutsch nichts mit einem Hochdeutsch zu tun hat, was immer wieder zu missverständlichen wortgebräuchen führt. eine alte geschichte. Wer genau gelesen hat findet am schluss ein sorry und den hinweis das man im s4 forum nachlesen kann das ich auch da mich ausgelassen habe über leute denen es zu viel war den eigen Arsch zu bewegen.
Dies war meine aussage und nix anderes. Das ich mich dan auf wortgefechte einlasse und da mitziehe ist normal.
@Diesmal ist das Unfaire von chriissii ausgegangen: Das Einfordern von Inhalten von Anderen statt selbst Inhalte zu produzieren zuzüglich das Absprechen der Wichtigkeit des Treffen-Themas.
Unfair das eher nicht einfach nicht nagedacht, wie das auf andere wirken wird.
@
Fritz' erste Antwort darauf war bereits Zorn. Fritz griff chriissii mit Atomraketen an, sodass auch Unbeteiligte etwas abbekommen haben. Klar, dass chriissii seinerseits dicht macht und zurückschießt.
na ja die definition von Zorn ist wohl bei jedem Menschen anderst gelagert. wie wäre es mit Eifer?