Zitat geschrieben von maximilius
@Extremzocker
Fritz hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass er ein engagierter Mensch ist, der sehr schnell zornig wird, wenn er etwas ungerecht findet.
Weiter habe ich den Eindruck, dass ihn sein Zorn blind macht und zu Überreaktionen treibt. Dadurch ist er dann nicht mehr in der Lage, Missverständnisse zu erkennen, weil er sie gar nicht mehr sehen kann, da er in seinem Zorn gefangen ist.
So nun mal tacheles dazu. Ich und zornig wegen so einem quatsch *ggg ich arbeite als Pflegevater von Kindern und Jugendlichen die nicht mal bei den strengsten Eltern der welt unterkommen würde, die aus Heimen und geschlossenen Anstalten ausgeschlossen werden weil man sie da nicht halten kann.
Im mittelalter hätte ich diese Prblemkits wohl mit Zorn und Prügel gefügig gemacht, heute geht das nicht mehr zum glück.
Das hapt problem denke ich sit wie üblich das ein schweizerdeutsch nichts mit einem Hochdeutsch zu tun hat, was immer wieder zu missverständlichen wortgebräuchen führt. eine alte geschichte. Wer genau gelesen hat findet am schluss ein sorry und den hinweis das man im s4 forum nachlesen kann das ich auch da mich ausgelassen habe über leute denen es zu viel war den eigen Arsch zu bewegen.
Dies war meine aussage und nix anderes. Das ich mich dan auf wortgefechte einlasse und da mitziehe ist normal.
@Diesmal ist das Unfaire von chriissii ausgegangen: Das Einfordern von Inhalten von Anderen statt selbst Inhalte zu produzieren zuzüglich das Absprechen der Wichtigkeit des Treffen-Themas.
Unfair das eher nicht einfach nicht nagedacht, wie das auf andere wirken wird.
@
Fritz' erste Antwort darauf war bereits Zorn. Fritz griff chriissii mit Atomraketen an, sodass auch Unbeteiligte etwas abbekommen haben. Klar, dass chriissii seinerseits dicht macht und zurückschießt.
na ja die definition von Zorn ist wohl bei jedem Menschen anderst gelagert. wie wäre es mit Eifer?
@Ich empfand es als sehr gut, dass beide sich darauf geeinigt haben, die Streitigkeit jetzt abzubrechen. Das war neu für mich, das habe ich nicht in Erinnerung, dass das jemals beiderseitig hier im Forum passiert ist.
Das liegt halt wieder an den vorgefassten meinungen.
Schade finde ich, dass es jetzt weiter geht.
@Ferner wage ich zu behaupten, das Fritz derzeit besonders gereizt ist, aufgrund seiner privaten Situation, die er im Verein-Thema angedeutet hat.
Jetzt greift er alles und jeden an. Im Forum ist das auch sehr einfach, weil es virtuell ist.
eigendlich müsste ich ja jetzt reagieren wie maxi und die vermutungen die er hier anstellt auf das schärfste kommentieren.
Ich denke, der hinweis mal zu überdenken was er für aussagen macht um meine Person und was er für schlussfolgerungen darua zieht ist das selbe was ich mir bei chrissi erlaubt habe....
Aber es ist halt, so wenn zwei das selbe tun ist es nicht das gleiche.
Für mich ist das alle kein problem denn wenn ich Zornig bin leist man hier einfach nichts mehr von mir.
@@Fritz ... leider nicht 100%ig virtuell, da du viele Leser persönlich kennst.
Sorry Stephan aber nur weil wir uns 1 oder 2 mal gesehen haben kennen wir uns nicht, jedenfalls würde ich mir nicht anmassen ein urteil über dich und dein reelles leben abzugeben.
wenn ich das in einem Forum tue habe ich eine eingeschränkte sichtweise da ich ja nur die äusserungen habe. wenn ich dann noch jemanden auf einer lan gesehen habe sind da noch ein paar kleine aspekte mehr drin.
aber kenne tue ich dich erst wenn wir mal 3 monate schwein gehütet haben zusammen. Das wird wohl einfach auch mit dem heutigen Verstäntniss von kennen zu tun haben... "wir kennen Gutenberg" aber was kennen wir......
denk mal darüber nach.
lg Fritz
Schade das wir nun wieder bei einem ernsten Wortwechsel sind aber ich glaube doch er tut etwas not.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.