Mensch Justus, dann les mal alles..........
Zitat
Sorry Stephan aber nur weil wir uns 1 oder 2 mal gesehen haben kennen wir uns nicht, jedenfalls würde ich mir nicht anmassen ein urteil über dich und dein reelles leben abzugeben.
wenn ich das in einem Forum tue habe ich eine eingeschränkte sichtweise da ich ja nur die äusserungen habe. wenn ich dann noch jemanden auf einer lan gesehen habe sind da noch ein paar kleine aspekte mehr drin.
aber kenne tue ich dich erst wenn wir mal 3 monate schwein gehütet haben zusammen. Das wird wohl einfach auch mit dem heutigen Verstäntniss von kennen zu tun haben... "wir kennen Gutenberg" aber was kennen wir......
von Stephan:
Zitat
Warum hast du deine Aussagen über chriissii dann als Fakten verfasst und nicht deutlich als Annahmen gekennzeichnet?
Antwort von Fritz:
Zitat
Sind sie doch wenigstens für mich.
Leider kommt nicht immer das beim empfänger an was der sender sagen wollte.
Nun sollta aber doch mitlerweil klar sein das das hier nur zum voll spamen ist und nicht um sich das leben zu nehmen.
Wenn ich jemandem sage das er ein *piep* ist werde ich das per Tele oder im angesicht tun aber sicher nicht in einem Forum.
Wir hatten auch schon meinugsverschiedenheiten und wir haben sie unter uns ausgetragen. Was ich mich erinnere immer auf Augenhöhe des anderen. Ohne beleidigungen aber mit klaren aussagen. So muss das sein.
Dreckige wäsche waschen gehört nicht ins Forum, und auf eine Person im RL losgehen übers fürum ist unterste schublade.
Da passe ich nun mal nicht rein
LG igi
Und wenn dem wirklich so ist, dann ist doch alles in Butter.
Der Thread war für alle geklärt - bzw. denke ich, dass sich jeder seinen Teil gedacht hat.
Da muss man das doch nicht nochmal von vorne aufrollen...........
Fritz, wie wäre es, den Thread schließen zu lassen?
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.