Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Bugtracker funktioniert nicht

sreny
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 804
Dabei seit: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Bugtracker funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 07.06.2020 - 10:04 Uhr  ·  #1
Moin, mir ist eben aufgefallen, dass der Bugtracker bei mir nicht funktioniert.
Bin mir nichtmal sicher ob ich den überhaupt schon mal ausprobiert hat, sprich ob er überhaupt schonmal funktioniert hat...
Es öffnet sich zwar irgendwas, ich kann aber nirgends ein Fenster davon sehen
Sieht dann in der Taskleistenvorschau so aus:
 
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Ähnliche Themen

Zwirni
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Bugtracker funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 07.06.2020 - 10:41 Uhr  ·  #2
Kannst Du es bitte einfach nochmal versuchen zu öffnen? In den Logs sehe ich rein gar nichts dazu :|
Hast oder hattest Du mal 2 Bildschirme?
sreny
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 804
Dabei seit: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: Bugtracker funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 07.06.2020 - 10:45 Uhr  ·  #3
sind noch immer wie vorher 2 Bildschirme (2. Links vom 1., 2. 4k, 1. 1080p)

Hab jetzt den Bugtracker noch 2x geöffnet und geschlossen, log scheint auch in der minute was geschrieben zu haben :)
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Zwirni
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Bugtracker funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 07.06.2020 - 11:03 Uhr  ·  #4
Nope, im Log steht rein gar nichts dazu. Beende mal die aLobby, starte sie und melde dich NICHT direkt an sondern klicke im ersten Fenster unten rechts auf das Käfer-Icon. Wenn es da auch nicht geht davon bitte nochmal das Log hochladen.
sreny
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 804
Dabei seit: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: Bugtracker funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 07.06.2020 - 11:13 Uhr  ·  #5
Da öffnet sich wie erwartet der Bugtracker über dem Fenster
Zwirni
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Bugtracker funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 07.06.2020 - 11:20 Uhr  ·  #6
Und nach dem Login dann nicht?
Auch wäre interessant: geht es nicht nachdem Du ein Spiel gespielt hast?
sreny
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 804
Dabei seit: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: Bugtracker funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 07.06.2020 - 11:27 Uhr  ·  #7
Wenn ich jetzt aber wieder das gleiche in der lobby versuche hab ich das selbe Problem wieder.. scheint sich einfach irgendwo in einem nicht sichtbaren Bereich zu befinden...
Gerade mal google bemüht: ALT + Leertaste + V + Pfeiltaste ist die magische Kombination, die mich das Fenster in den sichtbaren Bereich schieben lässt.
Scheint irgendwo Links von meinem 2. Bildschirm zu öffnen. Wenn ich das fenster schließe und wieder öffne habe ich es dann wieder da Links im nirgendwo ^^

Zitat geschrieben von Zwirni

Auch wäre interessant: geht es nicht nachdem Du ein Spiel gespielt hast?

Scheint vollkommen unabhängig davon zu sein ob ich vorher schon s3 offen hatte oder nicht
Zwirni
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Bugtracker funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 07.06.2020 - 11:40 Uhr  ·  #8
Wenn es dir egal ist könntest Du auch mal die Einstellungen deiner aLobby komplett zurücksetzen. Danach musst Du Nickname und Passwort neu eingeben, verlierst dadurch auch deine Map-Favoriten und alle anderen Einstellungen. Hab die Vermutung, dass der sich wohl mal eine falsche Fensterposition gemerkt hat. Ansonsten fällt mir dazu nur ein, dass irgendwas in deiner config.xml ungünstig ist.
sreny
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 804
Dabei seit: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: Bugtracker funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 07.06.2020 - 13:32 Uhr  ·  #9
hab grad mal meine Config durchgeschaut, aber sehe da nur die position für das alobby fenster selbst
(und den ganzen Betahint spam ;) )
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.