Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Bug in der aLobby

Müller
Registered: 04 / 2016

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Bug in der aLobby

· 
Gepostet: 17.11.2018 - 16:33  ·  #1
Das Drücken der ENTF-Taste meiner Tastatur führt seit der neusten aLobby-Version dazu, dass der komplette Text der Eingabebox gelöscht wird.
Bisher konnte man Passagen markieren und diese mit ENTF löschen. Dies ist nun nicht mehr möglich es wird stets der komplette Inhalt gelöscht.
Falls dies so gewollt ist muss ich sagen: meine Backspace-Taste ist defekt und die neue Variante ist für mich der Horror bitte die alte Variante reanimieren!!! :D

Similar topics:

Forumsinventar
Registered: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Bug in der aLobby

· 
Gepostet: 17.11.2018 - 16:45  ·  #2
+ Added possibility to delete the complete input-field-content
by pressing DEL-key like BB-lobby does it in last decade
(after an idea from Digunai)

https://lobby.siedler3.net/changelog.txt

Aus deiner Feststellung ergeben sich für mich 2 Optimierungsoptionen:

• Wir lassen das Changelog weg weils offenbar eh niemand liest.
  • Wir ergänzen diese Funktion hier als Option. Mir selbst gefällt sie btw.
Müller

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

· 
Gepostet: 17.11.2018 - 16:57  ·  #3
Ich bitte einfach darum die alte Variante irgendwie verwenden zu können. Die aktuelle Funktion löscht meine Text komplett, wenn ich mich vertippt habe...
Moderator
Registered: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

· 
Gepostet: 17.11.2018 - 18:32  ·  #4
Quote by Hirtenknogger

Ich bitte einfach darum die alte Variante irgendwie verwenden zu können. Die aktuelle Funktion löscht meine Text komplett, wenn ich mich vertippt habe...

oder es wird mal zeit für ne neue Tastatur wenn schon Tasten nicht mehr funktionieren ;-)
Müller

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

· 
Gepostet: 18.11.2018 - 16:34  ·  #5
Die Tastatur ist relativ neu jedoch ist die eine Taste einem Bierunfall zum Opfer gefallen.
Müller

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

· 
Gepostet: 27.11.2018 - 15:24  ·  #6
Ein großes DANKESCHÖN an die Entwickler für die Version 3.3.2. Endlich kann ich die Chatfunktion wieder wie gewünscht benutzen.
Forumsinventar
Registered: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 27.11.2018 - 15:39  ·  #7
Kauf dir trotzdem eine neue Tastatur ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.