Vielleicht triffts ja auf Taube Ohren, aber mir ist es ernst.
Ich empfinde den Spieler Latinohead als Serveradmin ungeeignet, da er willkürlich Spielern Rechte enzieht, sie kickt oder ggf. bannt (alobby und Teamspeak).
Anführung tue ich den Ban vom Spieler Maverick, der aufgrund seines Spielverhaltens 1 Jahr gebannt wurde. (wurde erst später wieder aufgehoben, nachdem ramstein eingegriffen hat, nicht weil Latinohead zur Vernunft kam)
Robinson beschwert sich seit jeher, dass Latinohead provoziere und andere Spieler gegeneinander aufhetzt.Würde man ihn fragen, käme bestimmt noch einiges mehr.
Und ich muss mich jetzt auch beschweren, da Latinohead seine Rechte in einem normalen Gespräch benutzt um seine eigene Meinungen durchzudrücken und den Gesprächsverlauf zu verändern. Ständig heißt es, "ey ich bann dich gleich" etc. nur weil ihm die sachliche Meinung nicht passt und sowas nervt einfach, da Latinohead sich alles zurecht legt. Als Frage warum man gekickt wurde, wird nur gedroht, dass man wieder gekickt/gebannt wird und man erhält keine Antwort, geschweige denn eine vernünftige Argumentationsbasis.
Wir wissen alle wie umstritten Latinohead an sich ist und das vorallem unter den randomern und daher würde ich vorschlagen, dass er seiner Rechte enthoben wird. Jeder ist frei, seine Erfahrungen hier dazu zu schreiben, denn bei allem war ich nicht dabei und an alles erinnere ich mich nicht mehr.
MFG
NewatSchooL
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.