Nein das Forum ist das letzte Mittel und ich bin mir sicher das du nicht mit allen Admins vorgängig das Gespräch gesucht hast.
Und auch die Texte von dem unbekannten Geist
finden sich bei jedem Schusswechsel mit den Admins an vorderster Front. Immer noch ein bisschen Öl ins Feuer giessen und hoffen das es sich auch richtig entzündet.
Eigentlich sollte doch nach den 100ten von unterschiedlichen Wortmeldungen von 100ten Forumsnutzer klar sein, dass es ein Lokales Unwohlsein ist und getrost ignoriert werden kann.
Patrick hat ja schon gesagt das es nichts bring und Demokratie ist es hier wirklich nicht denn bei 5 Personen die Schreiben kann man nicht von demokratischen Prozessen reden.
Wenn man die Foren- Statistik ansieht merkt man schnell das es nicht mal für eine einfache Mehrheit reicht. Zum glück ist es den Meisten zu blöde sich noch auf solche Abhandlungen einzulassen und so werden nun wie immer die Sprüche kommen das sich keiner beteiligt weil es e keinen Sinn macht usw. bla bla bla
Als kleiner Tipp wenn ihr mit Lationo nicht klar kommt, es hat auch andere Räume. Und wenn das auch nicht klappt macht euren eigenen TS Server das kann sogar ein pcdummy wie ich und die sind auch kostenlos.. dann könnt ihr euch die Leute einladen die euch passen. Und der pöse Patrick kann euch nicht mehr kontrollieren und der Latino euch nicht mehr Schikanieren.
Man man echt!!!!!!!!!!!!!!!! wenigstens sind mal wieder schnell 4 Seiten gefüllt worden.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.