Hi Mia∫o, hast du einen anderen Nick in der Lobby?
Ich habe genau das selbe Problem OBS nimmt nur noch schwarz auf, früher ging es. Habe die neuste und auch eine alte Version nochmal zum testen installiert aber jedes mal kein Bild. Es gibt auch ein paar Forum Beiträge wo Leute das Problem auch schildern aber bisher konnte mir das nicht weiterhelfe. Ich habe auch andere Streaming Tool probiert z.B BeBo das macht optisch viel mehr her und bringt viele neue Features und Voreinstellung die bei OBS noch fehlen, das Projekt ist noch in der Beta, aber auch hier leider nur Blackscreen.
Wenn du allerdings nur aufnehmen willst habe ich ein tollen Tip. Bei Windows 10? wird die App XBox? standartmäßif vorinstalliert und die bringt eine geniale Aufnahme Funktion mit mit windowstaste+g öffnet sie die toolbar und dann kann du auf Aufnahme klicken und er nimmt den ganzen Bildschirm ohne Probleme auf. Die Videos speichert er in der App aber auch in deinen Video Order unter Aufzeichnungen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.