gestern Nacht hab ich mich nach langer Zeit mal wieder für ne Runde S3 (90pt lg Alle nix) breitschlagen lassen, weil ich meinem besonderem Freund Generalen 'ne Abreibung' verpassen wollte :p
Ich habe das Spiel aufgenommen, damit er sich seine Niederlage später nochmal anschaun kann - doch leider liefs dann doch nicht so gut und mein Team musste sich nach 140 Minuten und gutem Kampf geschlagen geben.
Da mein Ziel, Generalen nachträglich nochmal zu verhöhnen, nun gescheitert ist, können genausogut auch andere sich 'mein Werk' bei Lust und Laune zu Gemüte führen. Es war definitiv nicht mein bestes Spiel und man merkt, wie ich selber nicht wirklich weiß, was ich eigentlich tun will.
Aber vllt findet ja der eine oder andere trotzdem eine Inspiration oder gute Idee für sein eigenes Spiel.
Das Video ist auf meinem Twitch.tv Channel hinterlegt und wird in etwa 2 Wochen automatisch gelöscht werden. Da ich später Musik laufen ließ, hab ich aus urheberrechtlichen Gründen kein Interesse es auf youtube zu hosten und belasse es somit dabei.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.