Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

aLooby und das Registrieren

Dieb
Avatar
Gender: n/a
Location: zu Hause in Ahrensfelde
Age: 59
Posts: 122
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

aLooby und das Registrieren

 · 
Gepostet: 26.01.2019 - 21:23  · #1
Hi Leute,

nach zig Jahren habe ich mich mal wieder aufgerafft und wollte Siedler 3 spielen. Erst recht wo es jetzt von Ubi-Soft eine Version gibt die "History Edition". Aber Fehlanzeige. Ich bin voll enttäuscht. Um in der aLooby alte Bekannte wie SOC Hagen, Igi oder Kincat zu sehen und sprechen musste ich feststellen, dass dies nur mit Überwindung von riesigen Hürden möglich ist. Eine VPN Klient brauchste und den bekommste nach 7 Tagen !!! Geil !!!
An sich schade, das Ihr Euch so verbarrikadiert habt, das war mal früher ein toller Haufen aber heute ist die alte Garde eingeigelt wie in Fort Knox.

Falls wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte ich habe immer noch die gleiche alte Telefonnummer und auch die gleiche E-Mailadresse. Ich gehe davon aus dass die Admin´s diese wieder löschen werden. Falls nicht:
schmidtpeterkurt@freenet.de oder über TS3: darkatra.de

Spielen kann man das Game auch online mit seinen Bekannten und mit TS3 macht sich das easy.

Mit freundlichen Grüßen
Der Sohn von Rom alias Peter Schmidt (aktiv von 1999 bis 2013) O-)

Similar topics:

Moderator
Avatar
Gender:
Age: 26
Posts: 801
Registered: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: aLooby und das Regestrieren

 · 
Gepostet: 26.01.2019 - 22:47  · #2
Quote by Der Sohn von Rom

Hi Leute,

nach zig Jahren habe ich mich mal wieder aufgerafft und wollte Siedler 3 spielen. Erst recht wo es jetzt von Ubi-Soft eine Version gibt die "History Edition". Aber Fehlanzeige. Ich bin voll enttäuscht. Um in der aLooby alte Bekannte wie SOC Hagen, Igi oder Kincat zu sehen und sprechen musste ich feststellen, dass dies nur mit Überwindung von riesigen Hürden möglich ist. Eine VPN Klient brauchste und den bekommste nach 7 Tagen !!! Geil !!!
An sich schade, das Ihr Euch so verbarrikadiert habt, das war mal früher ein toller Haufen aber heute ist die alte Garde eingeigelt wie in Fort Knox.

Falls wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte ich habe immer noch die gleiche alte Telefonnummer und auch die gleiche E-Mailadresse. Ich gehe davon aus dass die Admin´s diese wieder löschen werden. Falls nicht:
schmidtpeterkurt@freenet.de oder über TS3: darkatra.de

Spielen kann man das Game auch online mit seinen Bekannten und mit TS3 macht sich das easy.

Mit freundlichen Grüßen
Der Sohn von Rom alias Peter Schmidt (aktiv von 1999 bis 2013) O-)


"Verbarrikadiert" sind wir so erst seit ein gebannter User sich immer wieder neue Accounts erstellt hat um weiterhin negativ aufzufallen. Den Admins wurde das wohl dann auch zu viel Aufwand in 3 Wochen knapp 200 Accounts zu bannen
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 43
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5214
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: aLooby und das Regestrieren

 · 
Gepostet: 27.01.2019 - 00:07  · #3
Hey Peter,

schön wieder von Dir zu hören.
Würde mich freuen, wenn du Dich nicht entmutigen lässt und wir mal wieder ein Spielchen machen könnten ;)
Dieb
Avatar
Gender: n/a
Location: zu Hause in Ahrensfelde
Age: 59
Posts: 122
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: aLooby und das Registrieren

 · 
Gepostet: 27.01.2019 - 01:08  · #4
Hi Kevin the Hero,

geil mal wieder was von dir zu hören. Wer ist denn Admin für die aLobby?
Ich spiele mit meinem Sohn und seinem Kumpels online die "History Edition". Gibt es auch ne Lobby und wir sprechen und schreiben über TS3.
Die Adresse haste ja, kannste jederzeit reinschauen.

Hf and gl
MfG
Peter
Bastler
Avatar
Gender:
Age: 50
Posts: 7736
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: aLooby und das Registrieren

 · 
Gepostet: 27.01.2019 - 14:35  · #5
Quote by Der Sohn von Rom

Ich spiele mit meinem Sohn und seinem Kumpels online die "History Edition". Gibt es auch ne Lobby und wir sprechen und schreiben über TS3.
Die Adresse haste ja, kannste jederzeit reinschauen.


Oh Cool - du zahlst die HE ?
Ich halte es schon für fragwürdig das du hier versuchst die Leute für ein Produkt abzuwerben, was Geld kostet ...
Sprechen & Schreiben über TS3 ? Och echt - schade da hier niemand auf eine solche Idee gekommen ist. o.O
Dieb
Avatar
Gender: n/a
Location: zu Hause in Ahrensfelde
Age: 59
Posts: 122
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: aLooby und das Registrieren

 · 
Gepostet: 27.01.2019 - 15:48  · #6
Oi Patrik,
dich gibts auch noch, lange nichts gehört.
Abwerben? oh mein Gott wie bist du denn drauf? So einen Blödsinn habe ich von Dir früher nicht gehört. Übrigens für die normalen Editionen /+ Missions-CD + Amazonen CD) und die Gold Edition habe ich damals auch etwas bezahlen müssen. Die History Edition kostet 8,99 € kann ich mir gerade noch so leisten :-)
Es freut mich einfach, dass man das Game wieder vernünftig spielen kann. Wie ist mir dabei egal und die Daten vom TS3 Server hab ich rein gestellt, falls jemand mit mir in Kontakt kommen möchte. Es muss ja keine aber falls, dann gehts ...!!
Die aLobby war in der Anfangsphase extrem geil, heute ein Schloß mit 7 Siegeln und den Aufwand nicht mehr wert !!! und das ist sehr schade.

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß beim siedeln.

MfG
Der Sohn von Rom alias Peter Schmidt
Bastler ohne Hand
Avatar
Gender:
Location: Bern
Age: 38
Homepage: adrianer.org
Posts: 3046
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: aLooby und das Registrieren

 · 
Gepostet: 27.01.2019 - 15:55  · #7
Quote by Der Sohn von Rom

Die aLobby war in der Anfangsphase extrem geil, heute ein Schloß mit 7 Siegeln und den Aufwand nicht mehr wert !!! und das ist sehr schade.

Heh. Du stellst kühne Behauptungen in die Luft ohne die auch nur irgendwie untermauern zu können. Ja, die automatische Registrierung ist abgeschaltet und jede Registrierung muss von einen Admin bestätigt werden - weil wir einen gebannten User haben der die Registrierung massiv missbraucht hat und die anderen Nutzer terrorisiert hast. Das verzögert aber die Registrierung im Schnitt nur um ein bis zwei Tage.
Was würdest denn Du in so einem Missbrauchsfall denn machen??
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 43
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5214
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: aLooby und das Registrieren

 · 
Gepostet: 27.01.2019 - 16:20  · #8
Quote by Der Sohn von Rom
Die aLobby war in der Anfangsphase extrem geil, heute ein Schloß mit 7 Siegeln und den Aufwand nicht mehr wert !!! und das ist sehr schade.


Nichts für ungut, aber das ist Unsinn. Bissl Geduld mußt haben, das ist alles.

Ich habe die History Edition auch gekauft und grad mal 2 Stunden gespielt. Reicht mir schon. Kein Bock mehr drauf. Auf gescheitem Multiplayermodus wird gesch... und keine Bugs sind gefixed. Wir haben einige Bugs gefixed.

War zwar nicht teuer, aber hätte besser das Geld für zwei, drei Döner ausgeben sollen.
Forumsinventar
Avatar
Gender:
Age: 40
Posts: 4647
Registered: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: aLooby und das Registrieren

 · 
Gepostet: 27.01.2019 - 17:28  · #9
Quote by Der Sohn von Rom
Eine VPN Klient brauchste und den bekommste nach 7 Tagen


Manche Leute können eben nicht lesen. In den VPN-Regeln steht

Quote
kann bis zu 7 Tagen dauern

https://lobby.siedler3.net/vpn.html

Daraus wird gleich "dauert 7 Tage". Naja, wer nur die Hälfte liest verpasst auch das beste im Leben. In dem Fall die aLobby, die weiterhin, wie früher auch schon, als separates Programm verfügbar ist. Aber auch das hast Du offenbar überlesen.

Die bis zu 7 Tage sind übrigens auch gut begründet: im Gegensatz zu uPlay und der History Edition wird das Projekt hier in der Freizeit betrieben. Wir sitzen hier nicht 24/7 herum und warten, dass sich jemand registrieren will. Daher dauert die Bearbeitung eben eine Weile.

Nochmal zur Erinnerung:
Quote
kann bis zu 7 Tagen dauern

heißt nicht "dauert 7 Tage".

Nochmal zur Erinnerung:
Quote
kann bis zu 7 Tagen dauern

heißt nicht "dauert 7 Tage".

Nochmal zur Erinnerung:
Quote
kann bis zu 7 Tagen dauern

heißt nicht "dauert 7 Tage".

Oh, wiederhole ich mich? :devil:
Bastler
Avatar
Gender:
Age: 50
Posts: 7736
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: aLooby und das Registrieren

 · 
Gepostet: 27.01.2019 - 17:38  · #10
Quote by Zwirni


Nochmal zur Erinnerung:
Quote
kann bis zu 7 Tagen dauern

heißt nicht "dauert 7 Tage".

Oh, wiederhole ich mich? :devil:


Kannst mir das bitte ins TS schreiben ... da verstehe ich das ... :whistle: :sick:o.O
Dieb
Avatar
Gender: n/a
Location: zu Hause in Ahrensfelde
Age: 59
Posts: 122
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: aLooby und das Registrieren

 · 
Gepostet: 27.01.2019 - 20:22  · #11
Oje,

seid ihr alle neuerdings schräg drauf.
Kritik ist nicht euer Ding, scheints.
Aber na ja wie Du schon geschrieben hattest, man muss ja nicht, man kann, wenn man will.
Und.. auf so was habe ich keinen Bock, deswegen will ich nicht und werde auch nicht mich ein 2. oder 3. oder 4. Mal in der aLooby registrierten. Da war ich lange ohne Probleme unterwegs. Früher als es noch Spaß gemacht hat. Jetzt erinnere ich mich wieder warum ich mit siedeln aufgehört habe.
Schade an sich.
Probleme bei dem Spiel in der History Edition hatte ich keine. Lief bei mir alles wie geschmiert. Bugs konnte ich keine finden, aber Kevin vielleicht schickste mir mal ein Beispiel damit ich suchen kann.

Da ich mich immer noch als vernünftigen Menschen bezeichne und euch und eure Arbeit respektiere wünsche ich Euch viel Spaß beim siedeln, das war mir immer am Wichtigsten.

Adrianer nicht übel nehmen, aber gegen solche gebannten User, wie den von dir beschriebenen, kann man nur was machen wenn man viele Andere benachteiligt und dies ist jetzt bei der neuen aLooby passiert und das ist es was so schade ist. Das ist dann jetzt halt so :-(

Mit immer noch freundlichen Grüßen
Der Sohn von Rom alias Peter Schmidt
Fischer
Avatar
Gender:
Age: 27
Posts: 60
Registered: 11 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Re: aLooby und das Registrieren

 · 
Gepostet: 27.01.2019 - 20:34  · #12
Die Lobby ist genial, ständig kommen neue Bugfixes und Features hinzu. Und es ist ja wohl nicht so schwer, 1 oder 2 Tage abzuwarten, schließlich ist man kein kleines Kind mehr. War früher genauso bei der Beantragung des VPN Keys.
streikender Siedler
Avatar
Gender: n/a
Age: 52
Posts: 2
Registered: 02 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Re: aLooby und das Registrieren

 · 
Gepostet: 02.02.2019 - 16:56  · #13
Ich warte auch noch auf meine Freigabe. Habe vor über 10 Jahren relativ häufig online gespielt. Ich warte allerdings erst seit 10 Std ... Ungeduld ist halt immer relativ :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.