Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Alobby friert ein, lässt sich nur über den Prozess töten und nur nach Neustart erneut Starten

Planierer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 32
Beiträge: 23
Dabei seit: 01 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Alobby friert ein, lässt sich nur über den Prozess töten und nur nach Neustart erneut Starten

 · 
Gepostet: 07.05.2019 - 18:09 Uhr  ·  #1
Der Titel sagt wohl alles. Die Lobby friert komplett ein, alles bleibt so, wie es zum Zeitpunkt des freezes war, Chateingaben alles noch da. Nur lässt sich nicht mehr mit der Lobby interagieren. Da alles so bleibt, fällt das Freeze auch erst nach einer Weile auf. Ich habe das jetzt schon des öfteren gehabt, nur nicht in dem Ausmaß, dass ich damit irgend jemanden belästigen wollte. Seit heute kann ich die Lobby kaum 20 Min laufen lassen, ohne das sie friert. Jedes mal den Rechner neu starten zu müssen ist ziemlich doof. Das VPN ist weiterhin aktiv, ein laufendes Spiel wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Ich packe euch auch mal die logs mit rein. Ich werde gleich einfach mal Java neu Installieren. Vielleicht bringt das ja abhilfe.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Alobby friert ein, lässt sich nur über den Prozess töten und nur nach Neustart erneut Starten

 · 
Gepostet: 07.05.2019 - 20:42 Uhr  ·  #2
Wenn es erst seit heute passiert muss es an deinem Rechner liegen. Denn die aLobby hat sich seit dem letzten Update vor ein paar Wochen nicht geändert.

Java neu installieren wird nichts bringen. Die aLobby bringt ihr eigenes Java mit, folglich müsstest du die aLobby neu installieren. Aber das einfrieren klingt eher nach einem Hardware-Problem, vlt. schaust Du mal in deiner Ereignisanzeige im Windows nach.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.