Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Zwei (oder mehr) Siedler verklemmen sich

freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 26
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

Zwei (oder mehr) Siedler verklemmen sich

 · 
Gepostet: 21.09.2011 - 14:06 Uhr  ·  #1
Hey,

Eben trat bei mir folgendes Problem auf: Ich spielte gerade so schön das Spiel, als ich plötzlich merkte das da doch ein Gebäude nicht fertig wird... :-/ Nach kurzer Zeit die Lösung gefunden: Zwei Siedler laufen da immer hin und her aber kommen trotzdem nicht weiter. Nach ca. 5 Minuten hat sich hinter ihnen ein kompletter Stau gebildet und nichts geht mehr... Kann mir da Irgendjemand sagen wie ich das entfusseln kann? Muss ich wirklich noch mal von vorn beginnen?

Danke schonmal,

Ian

Ähnliche Themen

Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zwei (oder mehr) Siedler verklemmen sich

 · 
Gepostet: 21.09.2011 - 14:14 Uhr  ·  #2
Hallo ian.
Stoppe den Bauauftrag für das entsprechende Gebäude, erteile ihn neu und sieh zu, dass sich derselbe Siedler (gleicher Ort und gleicher Baustoff) nicht wieder verirrt.
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 26
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zwei (oder mehr) Siedler verklemmen sich

 · 
Gepostet: 21.09.2011 - 15:18 Uhr  ·  #3
Okay vielen Dank für deine geschriebene Lösung... Leider konnte ich sie nicht ausprobieren! Eben, als ich das gespeicherte Spiel weiterspielen wollte, hatte sich das Problem irgendwie schon von selbst gelöst... :happy: :o
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zwei (oder mehr) Siedler verklemmen sich

 · 
Gepostet: 21.09.2011 - 23:00 Uhr  ·  #4
Falls stoppen nicht klappt, einfach mal ne Priorität setzen.
Falls das auch nicht klappt, hast ne Menge Arbeit ;)
 
Avatar
Geschlecht:
Alter: 43
Homepage: shinweb.de/
Beiträge: 661
Dabei seit: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zwei (oder mehr) Siedler verklemmen sich

 · 
Gepostet: 22.09.2011 - 07:26 Uhr  ·  #5
im notfall wenn es bauerbeiter, planierer oder andere arbeiter auf ihrem weg zur fertigem hütte sind kannst du diese nur da rausbekommen indem du das entsprechende gebäude einruppst
sollte es sich um lieferungen von rohstoffen handeln lassen sie diese fallen wenn man das zielgebäude stoppt und werden wieder zu freien trägern(reicht ab und an aber nicht aus um den stau aufzulösen)
in steinfeldern kann es helfen ringsherrum paar metze zu bauen und das feld zu beseitigen
an egstellen kann man gebäude direct davor bauen so das sie aussenrum müssen und nichtmehr am wasser/sumpfzippfel hengen bleiben(recht viel übung und glück nötig)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.