Sehr gut so, ich habe die Preise hier, und ich gehe von den Standartpreisen der Herberge aus.
Weis ich nicht worüber du dich beklagst, wegen meinem einsatz.
Das man für 50 Leute keine Sponsoren finden kann ist wohl klar und wurde mehrmals von meiner seite angemeldet.
Die ersten TS versuche um alle Organisatoren zusammenzubekommen haben nicht geklapt, meistens waren nur Kevin Du und ich da, weder abmeldungen noch sonst was. Ich habe mich abgemeldet wenn ich den Termin mitbekommen habe und nicht dabei sein konnte.
Kontaktaufnahme Weidlands durch mich aufgetan auf einmal läuft das über dich.
Kontaktaufnahme UBI auf einmal war da wer anderes zuständig.
Ubi war eindeutig als Sponsor auf meiner Liste.
Sponsorensuche war meine Arbeit im Team.
Küchenumbau Du darfst, ich nicht ?
wer hat vorgeschlagen die programmpunkte zu kürzen weil sich der aufwand nicht lohnt.
Maxi hat entschieden seine Vortrage doch zu machen was ich super fand!!
umfragen wurden beantwortet auch von mir.
Vorschläge zu dem Turnier und wie es ablaufen sollte. auch da kam nix von mir. Logisch nach dem entschieden war das Kevin das macht.
wer hat anfangs september als wir immer noch bei 30 + - Anmeldungen lagen laut darüber nachgedacht das ganze abzblasen.
klar doch ich habe nicht mehr mitgemacht. :shock:
Du warst 7 Wochen von der Bildfläche weg und ich nach Dir auch gut 8 Wochen jedoch mit unterbrüchen in denen ich mich immer wieder zu temen geäussert habe.
Wer hat auf einmal gesagt das er wohl nicht kömmen könnte, und was waren die reaktionen darauf? ich bitte dich bei der Wahrheit zu bleiben.
Netzwerk abholen klar war nicht nötig Kevin hätte es ja auch alleine bei Dir abholen können. War am dienstag vor LAN - Beginn noch nicht geregelt wir wussten nur das Du nicht kommen konntest wegen Prüfung, die ja logischerweise auch vorgeht.
Darum ja auch der Terror wegen dem Übernachten den du ansprichst. Ich hatte zimmer in bei Frankfurt!!!!!!!
Geplant war eingentlich das wir den Zoo in Frankfurt besuchen wollten am Sonntag und dann da übernachten um am montag früh oben zu sein.
Ging ja nicht weil ein Switch und Netzwerkkabel von Dir kommen sollten.
Zum Glück habe ich gesagt das ich alles abholen komme, da schon am ersten tag nichtraucher und raucher angereist kamen. Wir hätten blöde aus der Wäsche geschaut..... :!:
Da Linux nicht erreichbar war mussten wir umdisponieren. und konnten erst am Sonntag Morgen los.
Das man uns dank Dir mit dem Schlüssellegen endgegen kam, ist ja wirklich super gewesen. Vom Mobiltelefon muss das ganze wohl sehr unverständlich gewesen sein.
Zu bemerken ist, dass die Zimmer nicht gereinigt waren, geschweige denn Toiletten und Duschen, Betzeug mussten wir auch zusammensuchen. "Linux war ein guter Jäger er hat wäsche gefunden"
.
Kevin wurden von Dir mit dem Administrativen betraut. Als wir bei Dir die Ware abgeholt haben.
Stromkabel kamen gegen 11.00 Uhr am Montag, aber keiner war da der sich mit dem Strom auskannte. Habs ja hinbekommen und es hat gehalten die ganze LAN durch.
Zum Schluss ich werde nun nochmals mit der Hergberge Kontak aufnehmen.
Entweder sie sind gewillt den Vertrag mit mir einzhalten oder nicht.
Ich werde wie früher die eigene Webseite aufmachen mit einem Link hier ins Forum. Ihr habt allso keine arbeit mehr damit.
Sorry wenn ich dir an das Bein gepisst habe, jedoch war für mich alles klar als wir am sonntag abgefahren sind. Vermutlich wirst Du Dich nicht mehr an das Gespräch errinnern wollen.
Viele wissen dass ich schon vor deiner Zeit erfolgreich LAN's organisiert habe.
Und ja ich wollte es öffentlich da ich jedem sage was ich denke und dies von jedem auch erwarte, denn nur so hat der Angegriffene die chanse sich zu entschuldigen, sich weiter zu entwikeln, oder sich zu verteidigen.
Dieses Hintenrumgestichle ist feige und zeugt von niedrigen beweggründen.
Darum Öffentlich! man kann sich die Meinug geigen und gut ist. :arrow:
LG igi
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.