Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Wuppertal IV und einige Unstimmigkeiten

Holzfäller
Avatar
Gender:
Location: 92637 Weiden
Age: 51
Homepage: abahatchi.ath.cx
Posts: 240
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wuppertal IV und einige Unstimmigkeiten

 · 
Gepostet: 11.12.2008 - 15:58  ·  #21
hi kevin,

wie , wo, was, lan in bayern. ist das ein angebot? ist das fix ?

dann leg ich mir gleich etwas sprit auf die seite :-)

iss das privat ? wie hoch sind die unkosten? kann ich mir 3 dosen konserven mitbringen? ist es evt. am weekend?

wenn es so was einfaches, kurzes, kostenguenstiges ist, koennte so ein eingespannter, armer Siedler, wie ich, auch mal wieder auf ne lan.

wenn ich mal wieder, wenns nur 4-5 neue siedlergesichter sind, namen zuordnen kann, hat es sich schon rentiert.

der letzte kontakt der 3 art, mit Dir, liegt ja auch schon eine weile zurueck :-)

soo long

ide

Similar topics:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 45
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5214
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wuppertal IV und einige Unstimmigkeiten

 · 
Gepostet: 11.12.2008 - 16:18  ·  #22
aba nö nichts ist fix. Hatte ja gemeint für den Fall, dass 2009 gar keine LAN ist ;)

Das Angebot war erstmal an Charly (ob er wirklich zu mir kommen will, weiß ich ja auch nicht). Wenn ich da wirklich was machen muß (glaube aber das es LANs geben wird 2009), dann natürlich mit paar mehr Leuten.
Wäre dann wirklich privat, aber ich denke mehr als 8 Leute (inklusive mir) in meine kleine 40 cm² Wohnung geht wirklich nicht.
Ich würde einfach die Essens und Getränkekosten entsprechend auf die Anwesenden aufteilen (vielleicht noch bissl strom).
Einschränkungen wären in jedem Fall schon mal: ist halt in der Wohnung und keine Chance bezüglich Rauchens (sry). Und schlafen geht nur auf Isomatte/Schlafsack.
Wäre sicher WE (Beginn Do. oder Fr.).

Bitte aber nicht festnageln. Aber generell würde ich gerne mal so was machen. Wobei ich einschränken muß, dass ich wohl kein Misterkoch bin. Wären aber dann u.a. auch zu diverse Lieferdienste angesagt ;)
Igi
R.I.P.
Avatar
Gender: n/a
Posts: 909
Registered: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wuppertal IV und einige Unstimmigkeiten

 · 
Gepostet: 11.12.2008 - 16:51  ·  #23
Doch ich verstehe sehr gut. Vertragspartner für die WP IV sind Andrea und ich, wir tragen das Risiko. Wenn er dich doch ansprechen sollte verweise ihn auf mich.

Ich denke das wirst du hinbekommen.

Es ist mit dem heutigen Telefonat nochmals ganz klar von beiden seiten bestätigt worden das DU nichts mit der sache zu tun hast.

Auch wenn Du die nächste LAn wieder veranstalten solltest, bist Du dan der Vertragspartner. Von den erfahrungen der drei Anderen LAN's kann man nur Profitieren da alle wissen von was sie sprechen.-

Also sollten wir nun wohl zum Alltag übergehen können.

Kevin 2009 sind nach meinen infos die im forum stehen eine Berlinlan angedacht und eine münchenlan sowie die lan am teuto die wir siedlerdrei leute wohl sicherlich auch überfallen dürfen dann gibt es noch weinachtslans
1 oder 2 lans die in der schweiz stadtfinden werden.

ich glaube nicht das uns da irgendwas ausgehen wird.

Ich denke halt das Lavinia nach der ankündigung mal nägel mit köpfen machen sollte genauso wie maxi mit seinen berliner Kumpels.

Wegen diesen geplanten LAN's habe ich ja den Termin auf 2010 gesetzt damit alle planen können.

ich weis wie verschissen es ist wenn zwei zur gleichen zeit LAN machen.
Aber auch das war zu machen weil beide lanveranstalter zusammengearbeitet haben.

Also aufhören mit Rummosern die LAN's eintragen und loslegen

LG Igi
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 45
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5214
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wuppertal IV und einige Unstimmigkeiten

 · 
Gepostet: 11.12.2008 - 17:39  ·  #24
igi das Problem ist, dass keiner deiner erwähnten LANs überhaupt fixiert sind. Auch Sonny hat noch nix von der 3. Schweizer LAN in Winterthur verlauten lassen.
Im worst case szenario kanns wirklich sein, dass keine einzige LAN stattfindet, deshalb mein Angebot.
War auch halb scherzhalber gedacht, da ich auch dachte, dass es sehr unwahrscheinlich ist.
Aber wenn ich so drüber nachdenke, wäre unabhängig davon ne kleine EInladings-LAN bei mir auch was nettes, wenn Leute Bock haben zu kommen ;)

Vielleicht bis auf Dieters LAN, aber das ist auch keine offizielle LAN, sondern eine Einladungs-LAN (war ja auch noch nie dort und ka ob ich mal darf *g)
Igi
R.I.P.
Avatar
Gender: n/a
Posts: 909
Registered: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wuppertal IV und einige Unstimmigkeiten

 · 
Gepostet: 11.12.2008 - 19:16  ·  #25
zwei der erreger hier haben eine lan angekündigt nur noch keinen termin genannt *gg

die Teutolan findet sicher statt. ich weiss das es eine schweizer lan geben wird *gg

klein und fein wie es sich für schweizer gehört ^^

Was soni macht wies ich auch noch nicht. aber bei dieter bin ich mir sicher musst du nur anfragen und er wird dich in die arme schliessen ^^

nur mut
Farmer
Avatar
Gender: n/a
Posts: 731
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wuppertal IV und einige Unstimmigkeiten

 · 
Gepostet: 11.12.2008 - 20:47  ·  #26
Quote by Igi
zwei der erreger hier haben eine lan angekündigt nur noch keinen termin genannt *gg



hm ... also ich hab die Idee von einer LAN grösseren Stils in München erst aufgenommen, als ich gelesen habe, dass du erst 2010 die WPIV machen willst.
Aber egal.
Ich veranstalte schon seit 6 Jahren jedes Jahr eine kleine LAN. Nur dieses Jahr ist sie ausgefallen.

lg
Lavi
Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 197
Registered: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wuppertal IV und einige Unstimmigkeiten

 · 
Gepostet: 11.12.2008 - 22:30  ·  #27
Quote by Ramstein

Ich werde mein Feedback gegenüber der Herberge abgeben was Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit angeht und meine Meinung dort kommunizieren.


erinnert mich irgendwie stark and das prinzip der "verbrannten erde" oder auch "nach mir dir sintflut" wohingegen da noch ein teil zu beigetragen wird, dass es auch eine sintflut wird....

naja....enttäuschend so ein verhalten...
Igi
R.I.P.
Avatar
Gender: n/a
Posts: 909
Registered: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wuppertal IV und einige Unstimmigkeiten

 · 
Gepostet: 12.12.2008 - 00:21  ·  #28
Wird er nicht kiktoo da kanst Du sicher sein nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Ist doch gut Lavinia jetzt hast du jeden grund es durchzuziehen. ^^

Sonst überläuft ja kevins Bude^^ und das wollen wir ja alle nicht.
Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wuppertal IV und einige Unstimmigkeiten

 · 
Gepostet: 12.12.2008 - 10:12  ·  #29
Quote by Igi
zwei der erreger hier haben eine lan angekündigt nur noch keinen termin genannt *gg
Danke Igi,
das zeigt mir, dass es falsch war, mich als Vermittler einzuschalten, weil ich gesehen habe, das sich da etwas zusammenbraut und den Mund auf gemacht habe.

Schon mal etwas von "Erschieße nie den Boten" gehört?

Ich find es ehrlich gesagt "zum kotzen", dass alle über einen Kamm geschoren werden.

Lavinia hat auch überhaupt nichts mit dem Brodeln zu tun, wird aber fein als erreger bezeichnet.

lg Stephan
Igi
R.I.P.
Avatar
Gender: n/a
Posts: 909
Registered: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wuppertal IV und einige Unstimmigkeiten

 · 
Gepostet: 12.12.2008 - 11:07  ·  #30
*ggg lavinia hat wohl die Ironie mitbekommen. Das Wort erreger war in keinem sinn negativ behaftet.

Im endefekt ist konstruktive Kritik entstanden.

Man hat nun gesehen, das die Gemeinschaft sehr wohl im stande ist zu differenzieren.

Den Besucherzahl im gesammten Forum und Wortmeldungen, in diesem doch so schön zum ablästern geeigneten Thema, gehen ja seht weit auseinander.

Vermitteln ist eine Sache, sich zum Wasserträger zu machen eine andere.
Mut gehört immer dazu wenn man sich einzumischt und man muss auch immer damit rechnen das es ein blaues Auge gibt.

LG igi
Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wuppertal IV und einige Unstimmigkeiten

 · 
Gepostet: 12.12.2008 - 11:23  ·  #31
Also dafür, dass ich ein Wasserträger sein soll, trete ich meinem angeblichen Herren zu oft in den Arsch ;-)

lg Stephan
Müller
Avatar
Gender: n/a
Posts: 827
Registered: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wuppertal IV und einige Unstimmigkeiten

 · 
Gepostet: 12.12.2008 - 14:30  ·  #32
Quote by Igi
zwei der erreger hier haben eine lan angekündigt nur noch keinen termin genannt *gg

Erreger? Hier treiben sich zwei Erreger herum?
*Himmelhochjauchz* Ich will gesund bleiben, also lese ich in Zukunft nicht mehr mit ;-)
Igi
R.I.P.
Avatar
Gender: n/a
Posts: 909
Registered: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wuppertal IV und einige Unstimmigkeiten

 · 
Gepostet: 13.12.2008 - 03:07  ·  #33
was einen nicht umbringt macht einen stark ^^
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wuppertal IV und einige Unstimmigkeiten

 · 
Gepostet: 13.12.2008 - 13:23  ·  #34
Wir haben ja auch jedes Jahr noch unsere FWC-Lan im Frühjahr gelle Kevin ;).

Da ich zum ersten mal auf Wuppertal war will ich nur sagen es war als Teilnehmer für mich perfekt. Siedlen, nette Leute (Sorry Charly das ich in dem Spiel gerissen hatte) und organisatorisch war ich sehr zufrieden.

Aus der Sicht eines ganz normalen Teilnehmers:
Es war genau alles so und unkompliziert wie ich es mir gewünscht hatte.

Charly hat schon geschrieben was ich denke (Schnellschuss etc) also lass ich das weg in diesem Post.
Hoffe einfach darauf das der zusammenhalt siegt!

Sorry wenn ich das mal so deutlich sage, IGI bitte versuche die anderen zu verstehen und nicht mit Tatsachen zu argumentieren es geht auch um verletzte Gefühle da muss man nicht alles kommentieren einfach mal JA Sorry sagen ud gut is.
Zu maxi und rammstein ist es ein ähnlicher Rat versucht einfach den Igi auch zu verstehen er hat es auch gut gemeint und der Respekt für einander wird euch helfen gemeinsam anzupacken jeder in dem Masse wie er kann und will.

Schade das ich 2010 in Südamerika bin aber wir können eine LAN in Ecuador machen (GRINS)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.