Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

WICHTIG: Teamspeak

ramstein
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

WICHTIG: Teamspeak

· 
Gepostet: 22.12.2008 - 21:30  ·  #1
Hallo zusammen,

ich möchte DRINGEND bitten den Teamspeakserver nicht als "Webradio" Plattform zu nutzen. Weiterhin werden Versuche Passwörter zu knacken in Zukunft mit einem Dauerbann belegt !

Ich möchte alle im Sinne der Community bitten dieses Regeln zu beachten, da der TS-Server sonst vom Netz genommen werden muss.

Similar topics:

maximilius
Priester
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: WICHTIG: Teamspeak

· 
Gepostet: 23.12.2008 - 10:45  ·  #2
Gab es Vorfälle?

lg Stephan
unknownSpirit
Müller
Registered: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 23.12.2008 - 10:51  ·  #3
Gab es Vorfälle?

Weiterhin werden Versuche Passwörter zu knacken in Zukunft mit einem Dauerbann belegt !

Impliziert das nicht, dass bisherige Versuche keinen Dauerbann nach sich zogen? ;-)

Ich frage mich, was es - außer Spaß und Genugtuung - bringt ein TS-Passwort herauszufinden. Ist ja nur TS und kein Bankinstitut...
Frumpy
Farmer

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 23.12.2008 - 12:54  ·  #4
na da warte ich mal auf die berühmten Stimmenimitatoren ;)
MMM
Minenarbeiter
Registered: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 23.12.2008 - 13:23  ·  #5
TS ist offline... wasn da los?
ramstein
Bastler

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 23.12.2008 - 13:45  ·  #6
Quote by MMM
TS ist offline... wasn da los?

re Ihr lieben...

Nun hat sich die Datenbank des TS-Servers verabschiedet.
das heist das keine Teamspeak Daten mehr vorhanden sind.
Ein warum oder weshalb kann nicht nicht sagen, nur soviel das der TS-Server nicht gesichert wurde wegen irrelevanten Daten.
maximilius
Priester
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 23.12.2008 - 19:09  ·  #7
Quote by unknown_spirit
Gab es Vorfälle?

Weiterhin werden Versuche Passwörter zu knacken in Zukunft mit einem Dauerbann belegt !

Impliziert das nicht, dass bisherige Versuche keinen Dauerbann nach sich zogen? ;-)

Achja, die gute alte Kommunikation.
Ich übersetze mein kurzes Statement mal in ein direktes, damit du mich richtig verstehst:
"Mich überrascht diese Ankündigung. Welche Vorfälle haben sie veranlasst?"

Aber mir wurde die Frage schon beantwortet.

Quote by unknown_spirit
Ich frage mich, was es - außer Spaß und Genugtuung - bringt ein TS-Passwort herauszufinden. Ist ja nur TS und kein Bankinstitut...
Manche Menschen leben in einer anderen Welt.
Mit Adminpasswörtern kann man vorallem eines: zerstören.

Nebenbei: Der TS ist down ;-)

Also gehen wir der Frage nach: Warum treten manche Kinder Sandburgen anderer am Strand ein?

lg Stephan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.