Zitat
Ich denke viele, auch mich, nerven die Dauerflieger und Windows7Dauerndstarterrorverursacher Idea . Obwohl es möglich ist sein System S3 kompatibel zu machen schaffen die es nicht oder wollen es einfach nicht angehen.
Meine Fragen: Nervt das euch auch so? Soll man als Host nun konsequent sein und diese nicht nicht mehr mitspielen lassen?
Jo geht mir auch so. Ich bin bei solchen Sachen auch immer ziemlich rigoros eingestellt und bin dafür, dass Leute, die öfter Auffallen (obs jetz Error ist, oder einfach fliegen vom Game, quitten {auch die bekannten!!} oder sonst was) einfach nicht mehr mitspielen sollten. Jeder kann mal bbmins oder so bekommen, keine Frage, aber nicht in jedem 3. Game.
Zitat
Den Randomern die immer spielen sind die Regeln klar und da gibt es kein Gejammer.
Vor ein paar Wochen habe ich eine Random gehostet und klipp und klar geschrieben, dass dies ein no rules-Game ist. Wer das nicht will soll gehen. Alle einverstanden, los gings (4-4). Als dann einer von 2 Seiten mit 10 Dieben gekommen ist, is das geheule wieder losgegangen, 3 meinten dass sie nichts von no rules gesehen haben und haben einach aufgehört zu spielen.
Egal was man macht, bei random gibts IMMER gejammer. Sollte ich mal wieder Zeit finden, werde ich entweder ne Setmap spielen oder einfach gar nicht, da ich genauso wie Wüstensturm und Reaper der Meinung bin, dass das ewige gewarte und neugestarte der Games sinnlose Zeitverschwendung ist.
Zitat
grob geschätzt bekomme ich bei jeden 5ten start eines spiels nen SE oder ähnlichen fehler (Win7). das geht mir tierisch aufm sack! glaubst du im ernst das man da systemtechnisch was ändern kann?? wenn ja, schlag vor was ich machen soll, bin offen für alles, aber da hier im forum schon einige probleme offen geblieben sind, ist nunmal irgendwann mal die hoffnung am boden..
Festplatte partitionieren und auf einer Partition XP installieren mit S3 drauf. Solltest du zocken wollen einfach PC (neu) starten und Bootmedium auswählen (kannst zwischen Win7 und XP wählen, einfach auf XP klicken). Fertig.
Alternativ per Virtueller Maschine XP installieren, dann brauchst ned immer neu starten um zu XP zu kommen.
Viele Grüße
Chris
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.