Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Werden die Randomer weniger oder..........

Fischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 62
Dabei seit: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Werden die Randomer weniger oder..........

 · 
Gepostet: 15.10.2010 - 12:18 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von Der Osmane

Also ich denke daß die Technik es vielen doch bischen zu schwer macht und verärgert daß die kein Bock mehr haben.
Sicherlich haben einige auch ihre privaten Gründe oder kein Zeit oder Lust usw.
Gewittersturm, Wuestensturm, Nexus, Bumsi, New at School, Wertzu, Kirk, Piccard nur um mal einige zu nennen. Sicherlich sind da noch einige die mir jetzt nicht einfallen.


also was mich betrifft bin ich seit nen knappen jahr beim cod modern warfare zocken. lust auf eine runde random hätte ich schon, aber wenn ich mal mit polar quatsche, dann erzählt er mir was da für faxen vor und während des spiels gemacht werden. da vergeht einen die lust und so richtig bock hab ich net drauf sinnlos zeit zu verschwenden. entweder man kann schnell ein spiel starten und das wird zu ende gespielt oder ich bleib der lobby lieber fern.

Ähnliche Themen

Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Werden die Randomer weniger oder..........

 · 
Gepostet: 15.10.2010 - 15:18 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von Wuestensturm

also was mich betrifft bin ich seit nen knappen jahr beim cod modern warfare zocken. lust auf eine runde random hätte ich schon, aber wenn ich mal mit polar quatsche, dann erzählt er mir was da für faxen vor und während des spiels gemacht werden. da vergeht einen die lust und so richtig bock hab ich net drauf sinnlos zeit zu verschwenden. entweder man kann schnell ein spiel starten und das wird zu ende gespielt oder ich bleib der lobby lieber fern.


Ja, genau so sehe ich das auch.
Es ist ja nicht so, das mir random keinen spaß macht.
früher hab ich das ja auch wie bekloppt gespielt.
aber dieses ewige warten auf start und immer noch ein spot und noch ein spot öffnen das nervt einfach nur. Und das nur um dann wieder neu zu starten.
Früher gabs das nicht, da bliebs bei einer 6er oder 8er und ansonsten wurde halt noch eine aufgemacht.
Da hats mir auch echt noch Spaß gemacht aber jetzt nervt es einfach nur noch wie das gehandhabt wird von den leuten, die die spiele hosten.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Werden die Randomer weniger oder..........

 · 
Gepostet: 15.10.2010 - 20:22 Uhr  ·  #23
@ reaper
geh halt mal ins ts und hoste ein game, und schau was pssiert. als host biste der ar sch und kannst es keinem recht machen
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Alter: 57
Beiträge: 876
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Werden die Randomer weniger oder..........

 · 
Gepostet: 15.10.2010 - 21:31 Uhr  ·  #24
Oh Mann, ist das wieder ein Jammerthread..

Wenn einem die Regeln in den gehosten Randoms nicht passen, soll er doch selbst seine eigenen Spiele aufmachen mit seinen eigenen Regeln.

Aber da kommt dann: "Ich kann nicht hosten" oder falls es dann doch klappt das jemand seine Technik im Griff hat und in der Lage ist ein Spiel mit anderen, als den momentan gespielten Regeln zu hosten, heißt es dann:"In mein Spiel kommt keiner", "Keiner will mit mir mitspielen"

@linux und percep: Den Randomern die immer spielen sind die Regeln klar und da gibt es kein Gejammer.

@reaper: Über die Host zu schimpfen ist sehr leicht, aber glaube mir, ein Spiel zu hosten ist nicht einfach.

Du hast die 8 er voll dann kommen noch zwei liebe Randomer und wollen mitmachen. Du machst dann auf. Dann wird noch wegen den Teams diskutiert. Währenddessen kommt der nächste liebe Dauerrandomer und frägt: Habt ihr noch einen Platz bitte. Man macht noch zwei auf und wartet dann auf den nächsten. Nun könnte man sagen nein ich mache nicht auf, wir spielen jetzt die 8er. Das finde ich persönlich unfreundlich. Also mache ich auf.

Aber bei einer 14er ist für mich persönlich absolutes Ende. Dann geht nichts mehr, weil die Spots dann für ein paar Spieler extrem schlecht sind. Das versteht dann auch jeder. Aber der Weg dahin ist steinig
:-P

Zurück zum Thema und zu Osmanes Frage:

Ich denke viele, auch mich, nerven die Dauerflieger und Windows7Dauerndstarterrorverursacher :idea: . Obwohl es möglich ist sein System S3 kompatibel zu machen schaffen die es nicht oder wollen es einfach nicht angehen.

Meine Fragen: Nervt das euch auch so? Soll man als Host nun konsequent sein und diese nicht nicht mehr mitspielen lassen?
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 193
Dabei seit: 08 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Werden die Randomer weniger oder..........

 · 
Gepostet: 16.10.2010 - 12:14 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von Grubber

Ich denke viele, auch mich, nerven die Dauerflieger und Windows7Dauerndstarterrorverursacher Idea . Obwohl es möglich ist sein System S3 kompatibel zu machen schaffen die es nicht oder wollen es einfach nicht angehen.

Meine Fragen: Nervt das euch auch so? Soll man als Host nun konsequent sein und diese nicht nicht mehr mitspielen lassen?


ööööööööh?!? gehts noch?

grob geschätzt bekomme ich bei jeden 5ten start eines spiels nen SE oder ähnlichen fehler (Win7). das geht mir tierisch aufm sack! glaubst du im ernst das man da systemtechnisch was ändern kann?? wenn ja, schlag vor was ich machen soll, bin offen für alles, aber da hier im forum schon einige probleme offen geblieben sind, ist nunmal irgendwann mal die hoffnung am boden..
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Werden die Randomer weniger oder..........

 · 
Gepostet: 16.10.2010 - 12:47 Uhr  ·  #26
Zitat
Ich denke viele, auch mich, nerven die Dauerflieger und Windows7Dauerndstarterrorverursacher Idea . Obwohl es möglich ist sein System S3 kompatibel zu machen schaffen die es nicht oder wollen es einfach nicht angehen.

Meine Fragen: Nervt das euch auch so? Soll man als Host nun konsequent sein und diese nicht nicht mehr mitspielen lassen?


Jo geht mir auch so. Ich bin bei solchen Sachen auch immer ziemlich rigoros eingestellt und bin dafür, dass Leute, die öfter Auffallen (obs jetz Error ist, oder einfach fliegen vom Game, quitten {auch die bekannten!!} oder sonst was) einfach nicht mehr mitspielen sollten. Jeder kann mal bbmins oder so bekommen, keine Frage, aber nicht in jedem 3. Game.

Zitat
Den Randomern die immer spielen sind die Regeln klar und da gibt es kein Gejammer.


Vor ein paar Wochen habe ich eine Random gehostet und klipp und klar geschrieben, dass dies ein no rules-Game ist. Wer das nicht will soll gehen. Alle einverstanden, los gings (4-4). Als dann einer von 2 Seiten mit 10 Dieben gekommen ist, is das geheule wieder losgegangen, 3 meinten dass sie nichts von no rules gesehen haben und haben einach aufgehört zu spielen.

Egal was man macht, bei random gibts IMMER gejammer. Sollte ich mal wieder Zeit finden, werde ich entweder ne Setmap spielen oder einfach gar nicht, da ich genauso wie Wüstensturm und Reaper der Meinung bin, dass das ewige gewarte und neugestarte der Games sinnlose Zeitverschwendung ist.

Zitat
grob geschätzt bekomme ich bei jeden 5ten start eines spiels nen SE oder ähnlichen fehler (Win7). das geht mir tierisch aufm sack! glaubst du im ernst das man da systemtechnisch was ändern kann?? wenn ja, schlag vor was ich machen soll, bin offen für alles, aber da hier im forum schon einige probleme offen geblieben sind, ist nunmal irgendwann mal die hoffnung am boden..


Festplatte partitionieren und auf einer Partition XP installieren mit S3 drauf. Solltest du zocken wollen einfach PC (neu) starten und Bootmedium auswählen (kannst zwischen Win7 und XP wählen, einfach auf XP klicken). Fertig.

Alternativ per Virtueller Maschine XP installieren, dann brauchst ned immer neu starten um zu XP zu kommen.

Viele Grüße

Chris
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Homepage: twitch.tv/steckenp…
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Werden die Randomer weniger oder..........

 · 
Gepostet: 16.10.2010 - 14:10 Uhr  ·  #27
kaum bin ich eine woche im Urlaub ist ein randomerschwund festzustellen.

ganz ruhig cem...ich bin wieder da :D :D
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Alter: 57
Beiträge: 876
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Werden die Randomer weniger oder..........

 · 
Gepostet: 16.10.2010 - 18:49 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von New at School
kaum bin ich eine woche im Urlaub ist ein randomerschwund festzustellen.


JA wir sind vom Aussterben bedroht. Schnell auf die Rote Liste gefährdeter Arten setzen. :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.