Hallo zusammen!
Oha ging ds aber schnell, schon 11 Fehler gefunden. Ich liste mal auf, was die "richtigen Fehler" sind:
1) Asiatische Bögen im Lager
2) Holzfäller vom Asiaten
3) Steinbruch arbeitet schon, hat aber keine Fahne
4) Tempel ist voll, sind aber nur 5 Flaschen Wein da
5) Weingut kostet zu viel Stein
6) Asiatischer Siedler vorm Haus
7) Im Turm sitzen 3 asiatische Soldaten
Eisenschmelze arbeitet, obwohl 8 Eisenbarren davorliegen
9) 2 Steinmetze arbeiten an einem Steinmetz
10) Baumschatten zeigt in die falsche Richtung
11) Schwertkämpfer vor dem Turm hat eine Lanze in der Hand bzw. Speerkämpfer hat ein Schild
Damit bleibt noch ein Fehler übrig.
Zum Stein vor dem Turm... das ist ein unbeabsichtigeter Fehler, der mir beim Zusammenschnippeln des Bildes passiert ist... Quasi also auch ein Fehler, mit dem zusammen sind's dann halt 13.
Die Eisenschmelze konnte tatsächlich so knapp neben einen Baum gesetzt werden.
Der Holzfäller auf dem Sumpf is auch nicht gefälscht, is ja auch nicht so viel Sumpf...
Die Träger mit den Brettern können zu einer Baustelle laufen, die man nicht sieht - oder es könnten Diebe sein. Ist also kein zwingender Fehler.
Das mit dem Soldaten auf der abgestorbenen Pflanze ist ebenfalls kein Fehler sondern kam so vor - musst bissle mehr S3 spielen Bierbauch
Das mit den Minen... wo soll da ein Fehler sein? es können ja Minen auf dem Berg gestanden haben, die wieder gerissen wurden - na und? *g
Viel spass beim Suchen noch, morgen geb ich nen Tipp, falls der noch nicht gefunden wurde.
Gruß, Gewittersturm
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.