frumpyline spiel mal S4 dann weißt du wie das gemeint ist
Bei S3 geht entweder nur alles einlagern oder nur eine bestimmte Ware.
Bei S4 kannst du einlagern und ausschließen wieviel du willst.
Finde wäre ganz angenehm bei S3
CC DeJ
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Breda Homepage:ccdej.nl Beiträge: 393 Dabei seit: 09 / 2005
VPN-Key:
Betreff:
Re: Was würdet ihr euch bei Siedler3 für neue Features wünschen?
Die alternative Lobby bietet ein Autosave an.
Sie kann auch per Klick auf den Button "Nur Hilfsprogramme" mit der BlueByte Lobby zusammen betrieben werden (Dann hast du beispielsweise das Autosave)
lg Stephan
MMM
VPN-Key:
Betreff:
Ich finde es oft sehr schwierig einen priester zu finden schwischen alle soldaten... moechte gern wie bei pionieren oder dieben so eine button: selektiere alle priester im bildschirm-felt...
bei s4 kannst du die aus dem menü heraus suchen...auch sehr praktisch , wenn mal ein dieb verloren gegangen ist...
Zitat geschrieben von Hallo Doriiii
Sammelpunkte für Solis^^
den kann man bei s4 an den kasernen einstellen , wie einen arbeitsbereich bei den farmen...*g
Ein Spezialgebäude für die Völker Römer, Asiaten und Äggys. Die Amazonen haben ja schon ihr Labor. Was das herstellen kann, könnte man sicherlich darüber diskutieren.
Einheitliches Save für alle.
Kohlenbug beheben
Und natürlich wäre auch ein nues Volk eine ganz interesannte sache...
maximilius
VPN-Key:
Betreff:
Das Laboratorium ist ein extrem mächtiges Gebäude und es macht amazonen euf den meisten Maps zum stärksten Volk, während die köhlerei meistens ein zu vernachlässigender Bonus ist, da sehr viele Köhler und daraus folgend noch viel mehr Holzfäller benötigt werden um eineneffekt zu erzielen...
@topic
kohlebug, Ägybug usw...
Die ganzen Bugs rund um den leergemachten Turm gehöhren finde ich zum Spiel, daher fände ich es schlecht diese zu beheben...
Das Balancing ist finde ich sehr gut gelungen höchstens die Asiaten noch etwas stärken....
Ich hätte gerne einen Spezielles Feature:
Einen Pausenknopf im Multiplayer oder ein Beenden ohne Anzeige
der Statistiken. Da es bei meiner Familie Raucher gibt und die immer
Pausen brauchen Und je nach Statistik führt das zu angriffen direkt
nach den Pausen, weil man z.B sieht der eine hat erst 50 Kriger und
der andere schon 300.
Amopyr
VPN-Key:
Betreff:
Der Bug bei den Römern, bei dem dann ein Träger oder Bauarbeiter an einer Baustelle die ganze Zeit ziemlich blöde an einem Bauarbeiter vorbei will, es nur nicht schafft und dadurch mit einem Bauarbeiter weniger gebaut wird oder die ganze Zeit über 1 Stein fehlt, obwohl der seit 1 Minute nur noch 3 Meter entfernt ist. Das macht mich wahnsinnig. Der sollte schon behoben werden.
maximilius
VPN-Key:
Betreff:
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.