Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Was für eine Map wünscht ihr euch am meisten?

VPN-Key:
Betreff:

Was für eine Map wünscht ihr euch am meisten?

· 
Gepostet: 10.02.2015 - 16:21  ·  #1
Wollte mal wieder eine schöne Map basteln.... aber es gibt ja schon viele Gute und viele schlechte.

Auf jeden Fall sollte sie für LowGoods gemacht sein... nur die Frage ist ob es mehr taktische Möglichkeiten geben und weniger Rohstoffe kniffliger oder mehr einfacher gestaltet sein sollte.

Die Massenschlachten wollte ich eigentlich ein wenig rausnehmen dafür mehr engere Wege weniger Minen für Kohle und Erz alles kleiner halten mehr buddeln und und weniger Platz...

Was wünscht ihr euch???

Vorschläge sind gerne willkommen...

Similar topics:

LatinoHead
Schweinezüchter
Registered: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was für eine Map wünscht ihr euch am meisten?

· 
Gepostet: 10.02.2015 - 18:21  ·  #2
Hi, ich fand Maps wie die Nudelholz, super.

Maps wo kein 2tes Land Benötigt wird(Goldproduktion).
Vielleicht eine Karte wo man auf einer Insel Startet(Nur auf der Insel gibt es Fisch).
Karten in denen Asiaten mit den anderen Völkern mithalten können.(http://www.siedler3.net/cb3/topic.php?t=5333)
Karten wo man mit 3 oder 4 Teams spielt(z. B. 4 vs 4 vs 4). Da bin ich mir aber nicht sicher ob andere Spieler ebenfalls auf solch ein Spiel lust hätten.
KevintheHERO
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was für eine Map wünscht ihr euch am meisten?

· 
Gepostet: 10.02.2015 - 19:11  ·  #3
Nunja Maps, wo Asis stark sind haben wir ja dank Chris schon.

Theoretisch wäre es ja mal nett eine Map zu haben, wo Ägys stark sind (es wird vermehrt bei lg Ägys gespielt auch bei 90 pt).

Aber wie wäre es mit ner 4vs4 mit allen 4 Völkern je fest vorgeschrieben. Je so ausbalanciert, dass man in etwa gleichstarke Teams hat. Und dem Ägy, der den Ägybug haben wird etwas mehr an Edels und Eisen/Kohle geben als Ausgleich (dieser Ägy kann ja L2 machen, denn den Ägybug kriegst auch so net ausgegliechen, aber durch mehr kk und sollsen schon).

Ich finde es allgemein relativ langweilig, wenn bei 8er maps alle Römer nehmen.

Was mir auch gefallen würde: jeder hat ne kleine Insel, wo ein Turm baubar wäre, aber dieser wäre durch Kriegsgeräte vom Gegner erreichbar (vielleicht mit Riffen abdecken so, dass sie auch per Schiff nicht erreichbar wären).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.