Ich weiß es nicht, aber ich vermute mal, dass zufällig welche in den Novice gegangen sind, weil sie ungestört ein Spiel öffnen wollten.
Dann kam einer online und sah: „Boh 6 leute im Novice, da muss was los sein und ging rein.“
Dann kam der nächste: „Ui! 7 Leute da? da guck ich mal vorbei.“
Irgendwann war es: „Hä? Im Novice mehr als in der Kneipe? na dann geh ich in die Kneipe!“
lg Stephan
lost viking
VPN-Key:
Betreff:
Re: Warum sind jetzt alle plötzlich immer im Novice Chat??
Ich weiß es nicht, aber ich vermute mal, dass zufällig welche in den Novice gegangen sind, weil sie ungestört ein Spiel öffnen wollten.
Dann kam einer online und sah: „Boh 6 leute im Novice, da muss was los sein und ging rein.“
Dann kam der nächste: „Ui! 7 Leute da? da guck ich mal vorbei.“
Irgendwann war es: „Hä? Im Novice mehr als in der Kneipe? na dann geh ich in die Kneipe!“
lg Stephan
ja, aber das an zwei tagen hintereinander?
(übernacht verwaist die lobby ja)
ist echt kagge, vom einloggen zur ChatZone zum Public Chat in die Lobby kann ich nu im Schlaf, hab mit vorgestern gewundert warum es da so lehr ist, ich dachte ich hätt mich verklickt^^
ramstein
Bastler
VPN-Key:
Betreff:
Re: Warum sind jetzt alle plötzlich immer im Novice Chat??
hab gehört, dass bei einigen Gamern die Verbindung durch das Posten getrennt wird und sie aus der Lobby fliegen.
Bei den Novicen war das nicht der Fall.
Habe mein XP nach Post von KnightJim eingerichtet und seitdem gibt es keine Probleme mehr - werde in der Kneipe noch bei den Novicen.
The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
Cookie Consent
This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.
By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).
Manage cookie settings
Please select and accept your cookie settings:
These cookies are necessary for the basic functions of the website.
These cookies are used to make the surfing experience even more appealing, for example for the recognition of the visitor.
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.