Eine gute Frage!
Steuerbar ist es mit Sicherheit nicht.Von der Menge an Siedlern ist es auch unabhängig.
Bleibt also nur die Zeit.Ich habe selber noch nie nachgemessen,allerdings hab ich immer das Gefühl,das Römer den schlechtesten "Ausstoss" an Priestern haben.Und am Meisten "produzieren" Assis. Kann mich auch täuschen.Ich tippe daher auf Abhängigkeit vom Volk
ich hätte auf die anzahl der warengüter getippt *fragezeichen*
entsprechend der aufwertung auch mehr priester ...
ansonsten die völkertheorie find ich auch gut bei manchen hatte doch mehr als mir lieb waren was mich verwundert hat .... interessantes thema muss ich sagen
maximilius
VPN-Key:
Betreff:
Re: Wann kommt ein weitere Priester aus dem großem Tempel?
Hier HEROS Berlin 11/21/93.
Ich melde mich im Sprechfunkverkehrskreis an,
mit der Stärke 0/0/1//1.
Ich am E-Ort ein.
Lage: unbestimmte Anzahl von Priestern vor Ort.
Anforderung: Log-V
Setze Erkundung fort.
Kommen.
Guestuser
Betreff:
Der Priester kommt "Minutengesteuert"
Ich kann mich auch noch erinnen, daß die Minutendauer im Anleitungsbuch von Siedler3 steht.
Ist schon ne Zeit her ..... werde mal schaun wo die Anleitung steckt.
arielle62
VPN-Key:
Betreff:
Hallo Leute!
Um herauszufinden, was wirklich dran ist, hab ich eine kl. Testmap gebastelt und es kam folgendes heraus:
Bei ALLEN 4 Völkern kamen je eine Priesterlichkeit nach 9, 19, 29 39 ...Minuten heraus(mit f12 gedrückt)
Fügt man Manaverzehr dazu, bleibt das ganze gleich.
Entweder gibt's da noch andere Kriterien, die zu einem unterschiedlichen Ausschuß von Heiligkeiten führen...od. wir haben da einen falschen Eindruck.
Ich dachte, es hätte etwas mit der Schnelligkeit der Aufwertung je Volk zu tun...
Guestuser
Betreff:
Großer Tempel
Folgendes steht dazu im Online-Handbuch:
"Der große Tempel dient dazu, Priester zu produzieren. Priester selbst sind nicht von dieser Welt und entstehen nicht, wie andere Siedler, in Wohnhäusern. Sie entstehen einfach im Tempel. Alle fünf Minuten einer. Wie durch ein Wunder... "
percep
Gender: n/a Location: Berlin Posts: 622 Registered: 12 / 2005
VPN-Key:
Betreff:
The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
Cookie Consent
This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.
By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).
Manage cookie settings
Please select and accept your cookie settings:
These cookies are necessary for the basic functions of the website.
These cookies are used to make the surfing experience even more appealing, for example for the recognition of the visitor.
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.