Speere lohnen sich ja meist nur wenn man so eine masse hat, das man mit großer wucht auf den gegnerischen Haufen trifft.
Jetzt meine Frage, lohnt es sich nicht immer ein paar Speere einzustreuen? Gut sie ziehen das Feuer auf sich und verpuffen meist ohne die Gegner zu erreichen, aber sie ziehen derweil das Feuer auf sich und schonen so die fidel umherballernden eigenen Bögis. Da ein Speer mehr verträgt könnte sich so am Ende eine positive Bilanz für diesen Einsatz ergeben. Was meint Ihr?
Ach ja, noch was. Wer mich im Spiel kennt weiss, das ich mir darüber meist sehr wenig Gedanken machen muss :@: aber gestern hatte ich genug Siedler auch die Kaserne lief wie am Schnürchen. Trotzdem lagerten meine Leute Bögis in dem Lager das eigentlich für Gold bestimmt war ein. Gibt es eine Faustregel ab wievielen gut laufenden Waffis eine zweite Kaserne opportun wäre? Hängt das evtl. auch von den Laufwegen ab oder ist das eher nebensächlich?
Glück auf
Katrin
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.