Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

vpn Verbindung

freier Siedler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Alter: 36
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

vpn Verbindung

 · 
Gepostet: 17.11.2018 - 09:04 Uhr  ·  #1
Hallo,

nachdem ich äußerst enttäuscht über das "Remake" zu Siedler war. Wollte ich die aLobby wieder starten.

Wenn ich eine VPN Key beantrage, sagt mir das System, dass ich bereits in Besitz eines Zugangs bin.

Hier mein Antrag: VPN Key Antrag wusa

Melde ich mich in der aLobby an, bekomm ich ein Hinweis, dass ich bisher kein VPN Key habe.

Mach ich etwas falsch ? oder wurde der Key wegen Inaktivität deaktiviert ?

Im Anhang Screenshots dazu.

Danke für eure Hilfe
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: vpn Verbindung

 · 
Gepostet: 17.11.2018 - 09:07 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.