tl;dr: Muss anscheinend die Verbindung eines zweiten Nicknames mit meiner E-Mailadresse löschen, um einen VPN-Key beantragen zu können. Wie geht das?
Wollte nach langer Zeit mal wieder mit meinem Bruder S3 spielen und habe dazu aLobby installiert.
Jetzt wollte ich hier einen VPN-Schlüssel beantragen. Dafür musste ich mich registrieren.
Leider war das mit der Registrierung etwas unübersichtlich für mich, weswegen ich mich mit zwei verschiedenen Nicknames auf einer E-Mailadresse registriet habe. Scheinbar kann ich allein deswegen keinen Schlüssel beantragen, während mein Bruder kein Problem damit hatte.
Allerdings ist mir überhaupt nicht klar, wie ich den einen Nick von meiner E-Mailadresse trennen oder löschen soll wie es mir beim Versuch, einen Schlüssel zu beantragen, implizit gefordert wurde. Ich habe nirgendwo eine Option dazu gefunden und konnte mich auch nicht mit diesem Nick im Forum anmelden, während das mit dem ersten Nick klappte.
Bin ich einfach zu doof, diese Option ausfindig zu machen oder müssen hier jetzt Admins aushelfen?
Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.
LG
Penny
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.