Hier die Benachrichtigungsmail eures "Keymasters":
dein VPN-Key-Antrag wurde abgelehnt.
Ich teile dir dazu folgendes mit:
Die IP des Antrags kommt von: msnbot-40-77-167-131.search.msn.com
kleiner Scherzkeks ?
Es grüßt,
der Keymaster
PS: Antworten auf diese E-Mail werden nicht gelesen und verarbeitet.
Antwort:
Nein, kein Scherzkeks, nur ein Laie was Computer/IT betrifft. Hab keine Ahnung, was das bedeutet. Google -> das Microstoftforum hat allerdings gesagt, dass "msnbot" in Windows 10 benutzt wird und das man es folgendermaßen deaktivieren kann:
Windowstaste+R > "services.msc" eingeben > den Eintrag "Netzwerksverbindungsbroker" raussuchen > Rechtsklick und stoppen.
Ich weiß nicht, ob das hilft, weil ich nicht weiß, wie ich sehe, ob das nach außen hin noch aktiv ist. Aber bevor ihr euch in der Alobby registriert, checkt am Besten erstmal, ob dieser Dienst bei euch aktiv ist
Danke jedenfalls, Herr Keymaster, fürs alleinelassen. Nicht jeder hat ein Informatikstudium absolviert oder so viel Zeit mit Computern verbracht, dass es für ihn (klar) ersichtlich ist, was hier überhaupt das Problem ist. Aber hauptsache erstmal böse? Intentionen unterstellen. Viel Spaß noch, Freunde
Untertänigst
Toxicity
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.