Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

VPN verbindet nicht, lobby.siedler3.net führt mich zum ts3 webinterface

Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 804
Dabei seit: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

VPN verbindet nicht, lobby.siedler3.net führt mich zum ts3 webinterface

 · 
Gepostet: 19.12.2020 - 22:05 Uhr  ·  #1
Huhu,
bin seit eben mal wieder auf Heimatbesucht, wollte den Abend dann noch ein Spiel spielen, aber leider bekomm ich beim Verbindungsversuch mit VPN einen VPN Fehler.
Hab daraufhin in die vpn.log geschaut. Scheint am TAP Adapter zu scheitern - also wollte ich die alobby nochmal frisch drüber installieren. Leider führte mich dann lobby.siedler3.net zum Teamspeak 3 Webinterface.
Bei weiteren versuchen musste ich feststellen, dass auch mapbase/coal/wiki.siedler3.net zum Teamspeak 3 Webinterface führen.
Beim Versuch eine bestimmte wiki Seite aufzurufen bekomme nur "File not found." angezeigt.
Jemand ne Idee woran das liegen kann/wie ich das lösen kann?
Hab schon versucht Browserdaten zu löschen und einen anderen Browser hab ich auch schon probiert, leider mit dem selben Resultat :(

Beim Versuch screens aufzurufen bekomm ich folgenden Fehler:
Zitat
Not Found
The requested URL was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Ähnliche Themen

freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 46
Beiträge: 6
Dabei seit: 10 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN verbindet nicht, lobby.siedler3.net führt mich zum ts3 webinterface

 · 
Gepostet: 19.12.2020 - 22:16 Uhr  ·  #2
same same
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 804
Dabei seit: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: VPN verbindet nicht, lobby.siedler3.net führt mich zum ts3 webinterface

 · 
Gepostet: 19.12.2020 - 22:27 Uhr  ·  #3
zusätzliche Infos:
eben am Handy versucht: im WLAN hier bekomm ich die selben Fehlermeldungen, jedoch über mobile Daten kann ich Problemlos alles aufrufen.
Problem scheint also zumindest schon mal nicht am Rechner zu liegen
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN verbindet nicht, lobby.siedler3.net führt mich zum ts3 webinterface

 · 
Gepostet: 19.12.2020 - 23:55 Uhr  ·  #4
Bitte jetzt nochmal versuchen. Durch den unverhofften Neustart heute Nachmittag ist die IPv6 am Server aktiv geworden, leider fehlte für die noch die Webseiten-Konfiguration - ihr greift offenbar per IPv6 hier zu.
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 46
Beiträge: 6
Dabei seit: 10 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN verbindet nicht, lobby.siedler3.net führt mich zum ts3 webinterface

 · 
Gepostet: 20.12.2020 - 00:05 Uhr  ·  #5
funktioniert, danke
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 804
Dabei seit: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: VPN verbindet nicht, lobby.siedler3.net führt mich zum ts3 webinterface

 · 
Gepostet: 20.12.2020 - 00:30 Uhr  ·  #6
danke, jetzt läufts wieder :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.