Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Vpn key für zweite person im haushalt

Skanto
streikender Siedler
Registered: 05 / 2021

VPN-Key:
Betreff:

Vpn key für zweite person im haushalt

· 
Gepostet: 26.05.2021 - 13:27  ·  #1
Hallo ich habe gestern Abend einen vpn key beantragt dieser wurde leider abgehlehnt weil mein bruder bereits einen bekommen hat kann man dies ihm nachhinein noch ändern leider habe ich zuspät ins forum geschaut nachdem ich keinen hacken gefunden habe um bei der registrirung anzugeben das wir zwei personen sind

Mfg Skanto

Similar topics:

sreny
Moderator
Registered: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: Vpn key für zweite person im haushalt

· 
Gepostet: 26.05.2021 - 13:52  ·  #2
Stell einen neuen Antrag
Skanto
streikender Siedler

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 26.05.2021 - 14:05  ·  #3
Vielen dank für die schnelle Antwort habe es sofort gemacht
H0ffmann
streikender Siedler

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 26.05.2021 - 14:14  ·  #4
Von mir auch Danke für die schnelle Antwort!

Wir sind eine Gruppe von 8-10 Leuten, die inzwischen alle sowohl die Originalversion von früher, die Ubisoft-Connect-Version und inzwischen teilweise auch die Gog Version haben ...

Megastark, was ihr mit der aLobby geleistet habt und vielen Dank von mir schon mal! Hätten wir das früher gewusst, wäre unser Geld definitiv in euren Topf geflossen, anstatt es bei Ubisoft Connect auszugeben, um dann den halben Abend zu versuchen, in die Multiplayer-Lobby zu kommen.
Ich werde bei uns definitiv mal den virtuellen Klingelbeutel herumreichen und für euch sammeln.
Macht weiter so.

Grüße
H0ffmann
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.