Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

VPN Fehler[Problem behoben]

freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 32
Beiträge: 9
Dabei seit: 04 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

VPN Fehler[Problem behoben]

 · 
Gepostet: 01.05.2016 - 14:27 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

bei mir kommt die folgende Meldung: "VPN wird eingeschaltet" und dann kommt "VPN Fehler!" Im Verzeichnis der Log-Dateien kann ich die OVPN-Datei nicht öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Der Dateityp wird nicht unterstützt oder dieser ist beschädigt. Ich vermute, dass es deswegen nicht funktioniert.

Vielen Dank für die Unterstützung :-) .

Mfg Original
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Ähnliche Themen

Bastler ohne Hand
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bern
Alter: 39
Homepage: adrianer.org
Beiträge: 3106
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN Fehler

 · 
Gepostet: 01.05.2016 - 14:54 Uhr  ·  #2
"Sun May 01 14:11:08 2016 There are no TAP-Windows adapters on this system."

Du hast wohl an den Netzkarteneinstellungen gespielt... Stell mal das zurück, was Du kaputt gemacht hast. Evtl. versuch die aLobby neu zu installieren,
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 32
Beiträge: 9
Dabei seit: 04 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN Fehler

 · 
Gepostet: 01.05.2016 - 16:19 Uhr  ·  #3
SUPER ... Ich habe es neu installiert und jetzt wird mir eine VPN IP angezeigt :-) Mal schauen ob es jetzt funktioniert.

Vielen Dank.
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 32
Beiträge: 9
Dabei seit: 04 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN Fehler[Problem behoben]

 · 
Gepostet: 01.05.2016 - 18:25 Uhr  ·  #4
Wäre auch zu schön, wenn es jetzt funktionieren würde. Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung Timeoutüberschreitung, wenn ich einem Spiel beitreten möchte. Habe es jetzt vier fünf mal probiert. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Desweiteren würden mir noch Portfreigaben am Router fehlen. Ich dachte mit VPN müsste ich keine Ports freigeben oder doch?
Bastler ohne Hand
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bern
Alter: 39
Homepage: adrianer.org
Beiträge: 3106
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN Fehler[Problem behoben]

 · 
Gepostet: 01.05.2016 - 18:27 Uhr  ·  #5
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 32
Beiträge: 9
Dabei seit: 04 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN Fehler[Problem behoben]

 · 
Gepostet: 01.05.2016 - 18:41 Uhr  ·  #6
Liegt dann wohl an meiner Firewall, da ich diese über McAfee verwaltet wird. Schade aber was solls. Danke für deine Hilfe :-)
Bastler ohne Hand
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bern
Alter: 39
Homepage: adrianer.org
Beiträge: 3106
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN Fehler[Problem behoben]

 · 
Gepostet: 02.05.2016 - 04:40 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von TheOriginal

Liegt dann wohl an meiner Firewall, da ich diese über McAfee verwaltet wird. Schade aber was solls. Danke für deine Hilfe :-)


Musst halt entweder die McAfee Firewall entsprechend der Infos da konfigurieren oder die McAfee Firewall deinstallieren...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.