Hi Fangemeinde,
auch ich will meinen Senf zu den Hirngespinnsten von Ubi-Soft dazu geben.
Sollen doch die glorreichen Spieleentwickler weiter an ihrem Grab schaufeln und immer mehr perversen Mist zu Tage fördern um dem normalen Spieler das siedeln zu vermiesen. Last sie ruhig machen!!! Der Kunde entscheidet über soviel Dämlichkeit und zwar an der Kasse beim Softwarehänderler oder im Onlineshop.
Wenn die Spielevoraussetzung einen permanente Onlineverbindung voraussetzt, dann kann sich Ubi-Soft und alle anderen Hersteller die diesen Mist vorhaben schonmal auf gehörige Umsatzeinbußen einstellen. ... und wenn ich mir nur noch an den Nägeln kauen kann, diesen diktieren Mist werde ich mir definitiv nicht zulegen, da spiele ich lieber im Sandkasten mit meinen Buddelformen.
Erst sind die Ignoranten von Spielerherstellern nicht in der Lage auf Kundenwünsche ein zu gehen und dann verbauen die sich auch noch mit unnötigen Systemvoraussetzung das Geschäft. Wie blöd muss man eigentlich sein, um so engstirnig zu denken, dass viele Spieler ein Game kaufen würden (siehe Siedler 5 oder 6) was eh kein Mensch spielen will. Das kann durchaus auch bei weiteren anderen Spielen passieren und erst recht wenn man dafür permantent Online sein muss.
Nur weil Microsoft so einen Blödsinn vormachen will, muss man diesen Mist nicht unüberlegt nachäffen. Bei Microsoft könnte ich es ja noch ansatzweise verstehen, die haben wenigstens 80 Prozent Marktanteil, davon ist Ubi-Soft meilenweit entfernt.
Ubi-Soft ich empfehle Euch unbedingt Euere User und Käufer weiter zu gängeln und immer wieder vor den Kopf zu stoßen, das ist genau der richtige Schritt um irgendwann einmal sagen zu können, "es liegt an der mangelnden Nachfrage das wir heute unsere Tore schließen und aufgeben mußten", dabei wünsche ich Euch viel Erfolg.
:sad: :frown:
... nachdenken, kommt vom denken über das Danach !!!
Der Sohn von Rom
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.