"Wer andere User im TeamSpeak beleidigt, indizierte Parolen ausbringt oder sich mit gewissen Ausdrücken daneben benimmt, wird ebenfalls gekickt und muss sogar mit einem Bann rechnen."
Was sind indizierte Parolen und was machen sie aus? Eine detaillierte Liste, also ein Siedler-Sprüche-Index(kurz SS-Index) würde mir sehr helfen um nicht gegen die Regeln zu verstoßen.
"Beim Betreten eines Channels kündigt man sich mit einem einfachen "Hallo" an. In Channels einschleichen ist nicht gern gesehen."
Ist ein einfaches Moin oder Servas auch okay oder werde ich dann auch gebannt? Vllt. sind Moin und Servas auch indizierte Parolen, ich möchte dir echt nicht auf den Schlips treten, sondern nur nachfragen. Oder was ist wenn ich Hallo sage und es der Andere nicht hört, kann ich dafür gebannt werden?
"Verwendet keine groben Gewaltausdrücke die unter der Gürtellinie sind."
Das heißt Gewaltausdrücke über der Gürtellinie sind,sind okay? Das heißt wenn ich jmd. Gesichtselfmeter nenne, werde ich nicht gebannt, weil die Beleidigung über der Gürtellinie ist? Das gleiche gilt natürlich auch für Dummkopf,Nulpe oder Pimmelnase... ist ja alles darüber.
Ich muss nochmal echt danke sagen ramstein für die Regeln, aber ein paar Einzelheiten sind mir echt schwammig und bevor ich was falsch mache, frag ich lieber nach!
Aber zum Glück gibt es ja deine ...stabilen Helferlein (#Latinohead) die mir bei jeder Frage nett helfen!
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.