3 Tatsachen:
1. Ich spiele sehr selten online
2. Ich öffne die aLobby weniger selten als 1.
3. Ich schaue noch seltener ins Forum als unter 2.
Ich habe nun heute mal wieder in die aLobby gewollt, und bekam die Fehlermeldung, dass die Lobby die URL nicht findet/auflösen kann (ich hab leider kein Bildschirmbild gemacht und zu schnell weggeklickt) - die aLobby stoppte immer beim Laden der Benutzeroberfläche. Durch paralleles Lesen habe ich mitbekommen, das es eine neue Version der aLobby gibt. Während ich also die Seite zum Download suche, klicke ich aus Versehen auf den Button für die aLobby und plötzlich zeigtm ir das Programm freundlicherweise an, dass es ein Update gibt. Die Installatin hat auch ohne Probleme geklappt.
Ich habe spontan ein paar Gedanken gehabt:
1. Ist halt Fehler und den will ich doch mal melden ohne zu wissen, was das Programm von mir will und ob es etwas grundsätzliches ist oder das Problem vor meinem Bildschirm sitzt..
2. Könnte es nicht eine Mail an alle VPN-registrierten geben, dass es ein neues Update gibt (von wegen manuellem Update)?
Okay, doch nur 2 Gedanken.
Grüße,
kackei.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.