leider keine guten Nachrichten, hier ein auszug aus dem mail was micht erreicht hat:
Peter fuhr mit meinem Wagen zu Ihnen da er ja nur automatik fahren darf und ich mit dem Opel vorweg. Auf der Autobahn riss bei meinem Wagen der Keilriemen und Peter hielt auf dem Standstreifen an um zu schauen was los war. Ich bemerkte es erst später das Peter fehlte und hielt auch an. Über telefon meldete er sich dann bei mir um mir mitzuteilen was geschehen war. Das Gespräch wurde dann mit einem fluchen und lautem krach beendet. Ich konnte ihn danach auch nicht mehr erreichen, aus sorge um Ihn drehte ich und fuhr auf der anderen Seite zurück. Polizei und Krankenwagen waren schon vor Ort als ich angekommen bin. Ein Kleintransporter hatte meinen Wagen auf dem Standstreifen gerammt, grade zu dem Zeitpunkt als Peter wohl nach dem Schaden am Auto geschaut hatte und er mit mir telefonierte. Wie mir die Beamten sagten wurde Peter durch den aufprall wohl auf die Fahrbahn geschleudert und dort wohl noch von einen PKW erfast dieser hat ihn dann ins Grüne geschleudert was wohl glück war. Peter wurde dann mit schweren inneren sowie mutiplen Brüchen ins Krankenhaus eingeliefert. Nach einigen operationen am gleichen Tag sowie Heute wieder eine, geht es ihm wohl wieder ganz gut wenn ich das einfach mal so sagen darf.
Was den Besuch von Ihnen bei Peter angeht denke ich schon das es Ihn sehr freuen wird wobei ich es so sehe das wir uns eher sehen werden als Sie die Möglichkeit haben Ihn zu Besuchen denn z.Z. darf nur ich und seine Eltern zu Ihm wenn ich sie dann erreiche. Auserdem ist es Peter auch bestimmt nicht so Recht wenn Sie ihn jetzt so sehen mit den ganzen Schläuchen und Kabeln. Ich werde ihn darauf ansprechen wenn er wieder klar bei sich ist.Ich denke wenn er auf einer normalen Station liegt wird das nicht das Problem sein.
Ich werde Sie weiterhin gerne auf dem Laufenden halten und ich denke Sie Morgen mal anzurufen.
Cui ram
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.