Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Unfall

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Habe gerade mit seinem Bruder telefoniert

 · 
Gepostet: 02.05.2006 - 13:03 Uhr  ·  #21
Hallo,

nachdem es ja nun mehrere Tage keinen Kontakt gegeben hat habe ich eben mit seinem Bruder telefoniert.
Peter liegt immer noch auf Intensiv im künstlichen Koma. Es hat wohl weiterhin Operationen gegeben aber zumindest scheint sein Zustand im Moment stabiel zu sein. Wenn ich neues erfahre werde ich es hier umgehend posten.

cu ram

Ähnliche Themen

Planierer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 27
Dabei seit: 01 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unfall

 · 
Gepostet: 07.05.2006 - 22:48 Uhr  ·  #22
Ich kenne Peter zwar nicht aber er ist ein S3 gamer und wie schon gesagt sind wir eine große Familie und da hoffen wir natürlich das alles wieder gut wird und er wieder komplett auf die Beine kommt.
Also alles gute und daumen hoch.

Beschneider
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unfall

 · 
Gepostet: 07.05.2006 - 23:50 Uhr  ·  #23
Hallo zusammmen,

es geht aufwärts.
Heute habe ich einen Anruf von Ihm gekommen. Er wurde auf normalstation verlegt.
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 731
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unfall

 · 
Gepostet: 08.05.2006 - 12:01 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von Ramstein
Hallo zusammmen,

es geht aufwärts.
Heute habe ich einen Anruf von Ihm gekommen. Er wurde auf normalstation verlegt.


na das ist ja mal wieder eine gute Nachricht...

Ramstein... kannst du dir nicht eine andere Signatur aussuchen bitte?! Ich weiss, die meisten Menschen in der heutigen Zeit sind immun gegen diese Bilder von Verstümmelungen anderer Menschen, aber mir schlägt es auf den Magen. Für mich ist es nicht lustig.
Wenn du darauf nicht verzichten kannst muss ich auf das Forum verzichten, was in dieser verrohten Welt auch kein Thema ist.

Lavinia
Fischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 71
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unfall

 · 
Gepostet: 08.05.2006 - 16:17 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von Ramstein
Hallo zusammmen,

es geht aufwärts.
Heute habe ich einen Anruf von Ihm gekommen. Er wurde auf normalstation verlegt.


Das ist wirklich eine gute Nachricht - freu mich für ihn.

Lg Asy

Ps.: Thx Lavi - das is ein Segen :lol: :lol: 8)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unfall

 · 
Gepostet: 08.05.2006 - 17:56 Uhr  ·  #26
Sowas liest man gerne =)
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 408
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unfall

 · 
Gepostet: 08.05.2006 - 21:04 Uhr  ·  #27
Das ist doch sehr schön zu hören aber gehört das nit in den Thread "Besserung nach Unfall"? :D
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unfall

 · 
Gepostet: 26.06.2006 - 01:33 Uhr  ·  #28
Oweh, das ist aber eine traurige Geschichte. Ist ja jetzt alles schon länger her - es geht ihm doch bestimmt wieder besser...........oder?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Zurück

 · 
Gepostet: 26.06.2006 - 12:08 Uhr  ·  #29
Hallo Leute, ich bin schon seit längerer Zeit wieder zu Hause aber erst seit einigen Tagen wieder so fitt das ich mir keine Gedanken um irgendwelche Spätfolgen machen müßte.
Ich will mich auch auf diesem Wege bei allen Leute bedanken die mir und meiner Freundin die Handgehalten haben und hauptsächlich Meiner Freunde beigestanden sind. Es ist einfach toll zu erleben was es heißt eine Gemeinschafft zu sein auch wenn man sich noch nie persönlich gesehen hat. Was ich so hoffe ich durch die Lan die ich Plane ändern wird.

Danke nochmal an alle hier und viele Grüße und auch ein herzliches Dankeschön von meiner Freundin.

Gruß Peter


Der Sandmann
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unfall

 · 
Gepostet: 26.06.2006 - 15:30 Uhr  ·  #30
es freut mich das du auf den beinen bist. ich wünsche dir weiterhin eine schöne erholungszeit und das du bald wieder der "alte" bist ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Unfall

 · 
Gepostet: 31.07.2006 - 21:28 Uhr  ·  #31
o mann... ich habe mir das alles jetzt aml durchgelesen das muss doch schreklich gewesen sein aber von mir auch nochmal gute besserung aber dir gehts bestimmt schonwider ganz gut sorry das ich ned früher geschriben habe LG Skyline





:arrow: §````§ rulez
Planierer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 27
Dabei seit: 01 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unfall

 · 
Gepostet: 12.08.2006 - 23:21 Uhr  ·  #32
Hab jetzt auch seit langen mal wieder reingeschaut. Ich freue mich das es Dir wieder so gut geht und Du hoffentlich komplett ohne Schäden aus der Sache rausgekommen bist. Ich hatte leider vor 5 wochen auch nen Autounfall bin aber zum Glück mit nen paar Prellungen davongekommen.
Wie gesagt freue mich das es dir besser geht und wünsche dir noch alles gute.
LG Beschneider
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unfall

 · 
Gepostet: 13.08.2006 - 02:50 Uhr  ·  #33
beschneider .... alles gut ? Oo *in arm nehm und knuff*
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.