Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

TS3 kompatibel mit win 2000

New at School
Sägewerker
Registered: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

TS3 kompatibel mit win 2000

· 
Gepostet: 20.01.2010 - 13:04  ·  #1
Ja nun ich würde gerne wissen ob das gute neue Stück Teamspeak 3 kompatibel mit Windows 2000 ist.

Zum zweiten wenn ja installiere ich TS3 , möchte starten doch ein Fehler sagt mir "Fehler bei Prozesseinsprung von 'PSAPI.DLL' " nun dll gedownloadet neuer Versuch und wieder " Der Prozedueinsprungpunkt " GetprocessImageFileNameW" wurde in der DLL " PSAPI.DLL" nicht gefunden. "

steckt TS noch so weit in den Kinderschuhen als das dieses Problem mit einer neuen Version ausgemerzt wird oder ist TS3 nun nicht mit win 2000 kompatibel...

danke für jegliche hilfe

Similar topics:

KevintheHERO
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: TS3 kompatibel mit win 2000

· 
Gepostet: 20.01.2010 - 13:32  ·  #2
ohne es genau zu wissen so glaube ich es eher weniger. Windows2000 wurde schon von Micorosoft abekündigt. Das heißt, dass es keine neuen Updates mehr gibt.
Von daher machts nicht so viel Sinn eine Unterstützung dieses Betriebssystem sicherzustellen, da viele aufgrunddessen das Betriebssystem aktualisieren:Sicherheitslücken werden nicht mehr gefixed, Bugs nicht mehr gefixed. Letzteres ist wichtig, wenn dein Produkt fehlerhaft aufgrund von Microsoftbugs ist.
So wird es bei unserer Software, die wir betreiben, auch gehandhabt.

Ich glaube eher weniger, dass es unterstützt wird. Ansonsten mal beim Hersteller nachfragen oder googeln ;)
New at School
Sägewerker

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2010 - 13:36  ·  #3
OK gegooglet ist es....Teamspeak hat eine kompabilität für win 2000 und aufwärts angekündigt....ebenso hab ich mein Problem gegooglet welches sogar Nutzer für XP und vista haben. Dennoch habe ich in den selben hilfethreads nicht gefunden was einer Lösung nahe käme
abahatchi
Holzfäller
Homepage: abahatchi.ath.cx
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2010 - 15:05  ·  #4
hi new,

es gibt ein dll pack das du in die regiestrie und im ts ordner tauschen musst.

schau mal nach ts3 server auf win 2k , da solltest du fuendig werden.

soo long

ide

ps: wenn ich den link wiederfinde poste ich ihn .
New at School
Sägewerker

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2010 - 16:45  ·  #5
wenn du das wrapper pack von der win2kgaming.site90 meinst

funktioniert auch nicht
ramstein
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2010 - 17:53  ·  #6
New at School
Sägewerker

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2010 - 18:12  ·  #7
man muss mehr kopieren als die sagen....mittlerweile läuft es aber....

wie ich es zum laufen bekommen habe folgt dann baldig via anleitung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.