ich möchte mich sehr herzlich für die Worte bedanken die Ihr hier gesagt habt.
Speziell auch im Namen meiner Mutter die sehr gerrührt war, es konnte bisher keiner dies alles hier vorlesen, da wir alle immer weinen müssen auch nun wo ich diese Worte schreibe muss ich wieder weinen. Morgen nach der Kirche wenn wir hier alle sitzen und zum Gedenken an Wilma mit der engsten Familie, Nachbarn und Freunden essen wird mein Cousin dies alles hier vorlesen und wir werden wieder weinen aber das find ich nicht schlimm.
Unser Haus wird immer leerer die gute Seele hat dieses Haus nun für immer verlassen.
Besonderen Dank gilt an Charly, Amazone, Pepie, Ramstein, Nixe,Cmgi, die teilweise sehr lange angereist sind im Wilma die letzte Ehre zu erweisen,dass fand meine Mutter ganz toll.
Bedanken möchte ich mich auch beim Alten Schweden, Azrael, bamBam, Catwezzle, CCDeJ, Kitten, Danny, Jungel lioness, Maddad, Nandini, Reusel, silvo und zauberbiene, die auf meinen wunsch hin zusammengelegt haben um für Wilma einen Baum zu kaufen, der auf Ihrer Grabstelle gepflanzt wird und dort für immer stehen bleiben wird.
Er wird auch nicht gefällt werden wenn ich kein Holz mehr hab*g
Besonders möchte ich mich bei Amazone bedanken die so weit gefahren ist und für Ihren Engel der einen besondern Platz bekommen wird auf dem Grab um auf Wilma aufzupassen.
Wir werden Wilma nie vergessen
Dieter und Familie Eickelkamp
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.