The lower bracket game Xebra vs Aiolos scheduled for saturday 14:00 CEST will be casted live at https://www.twitch.tv/S3Pieps/ The cocaster will be Hirtenknogger.
sreny
Moderator
The lower bracket game Xebra vs Aiolos scheduled for saturday 14:00 CEST will be casted live at https://www.twitch.tv/S3Pieps/ The cocaster will be Hirtenknogger.
Würde mich freuen wenn @Pieps dafür ein vod einstellen würde
Kann leider nicht live dabei sein
sennahoj
Suma will cast several games this evening.
The main focus will be on the matches NewatSchool vs Jay and Mikoaj vs Pieps as both players are streaming.
The show will beging at 19:00 CEST.
The cocaster will be Incinerate.
sennahoj
Da mir morgen die Zeit etwas knapp wird und Dragonlord großzügig zugestimmt hat, werden wir das Game am Wochenende spielen. Den genauen Termin werde ich bekanntgeben.
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.