Ich bekomme die Statistiken angezeigt, jedoch kann ich sie nicht hochladen genau so wenig werden sie bei mir gespeichert Entweder kann die alobby nicht auf den Ordner zugreifen oder es ist ein falscher Ordner hinterlegt. Seltsamerweise ist in den Logs dazu nicht erkenntlich... Oder ich bin blind
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Ähm laut Logfile wird bei dir die Statistik wenn ich das richtig sehe mit 1024x768 angezeigt. Normal wäre 800x600, was auch der Screenshot-Upload hier erwartet. Da Du die aktuelle Beta nutzt sehe ich das am Debugging, was ich genau wegen so etwas ergänzt habe, ganz gut. Mach doch mal per Hand einen Screenshot von der Statistik und schau nach welche Auflösung du an der Stelle in dem Moment gescreenshotet hast. Was die Ursache dafür ist .. keine Ahnung. Vlt. irgendeine Einstellung an der Grafikkarte Oo
Hallo Zwirni und Adrianer
Sorry für die verspätete Antwort. Hab das ganze mal durchgetestet
Laut Screenshot liegen wir hier bei 800*600
Also alles korrekt.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Aiolos
Gender: n/a Location: Berlin Posts: 430 Registered: 11 / 2010
VPN-Key:
Betreff:
Re: Supportanfrage von mathias: Stats werden nicht gespeichert, geschweige den hochgeladen
Vielleicht wieder ein Cleartype Bug
Vielleicht muss ich Cleartype wieder aktivieren
Aber naja, sieht doch schon seltsam aus, hab das mal verglichen mit dem Rechner wo es funktioniert, die Schrift sieht doch schon anders aus
Vielleicht wieder ein Cleartype Bug
Vielleicht muss ich Cleartype wieder aktivieren
Aber naja, sieht doch schon seltsam aus, hab das mal verglichen mit dem Rechner wo es funktioniert, die Schrift sieht doch schon anders aus
Welcher Font und FontSize ist denn bei Dir in der Windows Registry für S3 vermerkt? Es sollte so sein wie im Screenshot unten:
Wenn Du Wine nutzen würdest muss man noch den Font "MS Sans Serif" nachinstallieren - unter Windows ist er aber eigentlich immer da...
The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
Cookie Consent
This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.
By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).
Manage cookie settings
Please select and accept your cookie settings:
These cookies are necessary for the basic functions of the website.
These cookies are used to make the surfing experience even more appealing, for example for the recognition of the visitor.
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.