für die kommende 1vs1 Weltmeisterschaft bei S3, habe ich vor, auf selbsterstellen, noch unbekannten Maps, zu spielen.
Mein Wunsch wäre es dafür neue 1vs1 Maps für das Turnier zur Verfügung zu haben.
Deshalb wollte ich einen Aufruf an alle Mapper bzw. Leute, die Spaß haben Maps zu erstellen, machen.
Es spielt dabei keine Rolle, wie viele Maps man macht: eine reicht auch. Mehrere wären natürlich toll.
Natürlich sind wir nicht ganz anspruchslos bei den Maps.
Die maps sollte natürlich was, neues innovaties sein und kein Abklatsch von vorhandenen
Des weiteren sollte versuchte werden folgende Kriterien zu berücksichtigt:
-gut balanciert, so dass alle Völker gut spielbar sind (gute Mapper wissen auf was alles zu achten ist)
-keine flachmaps wie alien
-nur 2 Spots, also eine reine 1vs1 map
-beide Posis sollten möglich identisch sein
Wir werden die Maps dann auch testen (wie das abläuft, weiß ich noch nicht, evtl. mache ich nen Aufruf für Maptester) und dem Mapper mitteilen, was man da evtl. noch verbessern könnte/sollte
Wenn es zu viele Maps sind, nehmen wir uns das Recht raus, die "besten" auszusuchen.
Die WM beginnt wahrscheinlich Mitte/Ende Oktober, also ist noch ein bißchen Zeit.
Interessenten bitte ne PN an mich oder hier posten.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.