hi, das dumme ist das in der CL nur Bayern viel punkte holt, andere deutsche clubs kommen meist nicht weit.
Da sieht es bei den Italienern eigentlich immer besser aus weil da im durchschnitt 3 mannschaften immer in die K.O. Phase kommen.
Aber heuer siehts so aus als würden schon bald 2 manschaften "arrivederci" sagen(Roma und AC Mailand) und villeicht folgt inter gleich mit.
Aber noch schreibe ich den 4ten platz für uns nicht ab.
Wer ist denn Schachtjor Donezk.....das die weiter kommen und Bayern ausscheidet.....schöner wäre ein Duell Schalke gegen Bayern gewesen, dann wäre eine deutsche Mannschaft sicher in der nächsten Runde vertreten.
Ob der Rangnick bei dem Spiel gegen Inter schon die Namen aller 30-40 Schalker Lizenzspieler kennt? Und eine Chance gegen Inter hat? Ich wage es zu bezweifeln.
nein nicht unbedingt.
War ein sehr unterhaltsames und offenes Spiel das viele kuriositäten dabei hatte.
Das Spiel "hätte" auch 7:5 ausgehen können...
Die qualität hat Inter allemal 5 Tore zu schiessen, sie dürfen sich nur nicht sobald der gegner im Ballbesitz ist in den 16er-Raum reinstellen sondern einfach schon in Mittelfeld angreifen dann "schwimmen" sie auch nicht dermassen in der Verteidigung.
Was wäre wenn Inter kommende Woche Schalke04 mit 4:0 oder 5:1 vom Platz fegt? Das wäre ein weiterer Genick-schlag gegen ein Deutsche Mnnschaft und ein weiteres "wer zuletzt Lacht.."
Wenn es Inter aber nicht schaffen sollte dann ist Schalke nicht unverdient weiter gekommen.
Hauptsache die Bayern wurden rausgeworfen
percep
Gender: n/a Location: Berlin Posts: 622 Registered: 12 / 2005
war das "sofort hinten rein stellen" nicht schon immer der italienische fussball ?
das volley tor war aber eklig, das hät ich selbst gern reingesetzt
ansonsten hat ich zwischenzeitig mal reingeschaut und alt zu doll fand ich es nicht, stand fussball der italiener und schalke hat nach 4:2 natürlich gegammelt ist ja klar
Doch aber früher hats man es auch gekonnt.
Inter hat den fehler gemacht genau so zu spielen wie im ersten Spiel gegen Bayern, bei ballbesitz des gegners zurückziehen und erst am 16er angeifen. Jetzt muss Inter wieder Offensiver Spielen und wenn sie so Spielen wie im 2ten spiel gegen Bayern denke ich das Inter noch gute chancen hat weiterzukommen. Schalkes schwachstelle ist ebenfals die verteidigung wie man auch im Spiel gestern sehen konnte.
Auf ein schönes Spiel nächste woche.
Wenn Inter weiterkommen sollte werde ich am Übernächsten Samstag mit einem Inter Shirt durch Essenwandern. Gelsenkirchen ist mir da zu riskannt
Wenn Inter weiterkommen sollte werde ich am Übernächsten Samstag mit einem Inter Shirt durch Essenwandern. Gelsenkirchen ist mir da zu riskannt
Aber lass dich auf keinen Fall mit einem deutschen auf die Diskussion ein, wer denn nun die meisten WM-Titel hat. Das endet für Italiener in Deutschland auch mal ganz schnell, ganz böse
am Samstag den 16. April bin ich in Essen weil da die Fibo läuft. Ich fahre aber am selben Tag dann auch wieder nachhause.
Wenn alles so läuft wie geplant gewinnt am kommenden Mittwoch Inter gegen schalke, ich lauf am samstag mit Inter-Shirt durch essen und werde von ein paar Schalkefans Verkloppt was einen Krankenhaus aufenthalt mit sich zieht, 1 woche Krankenstand und ab zur Lan
Ich hoffe doch das in Essen nicht soviele Schalke anhänger herumlaufen..
The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
Cookie Consent
This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.
By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).
Manage cookie settings
Please select and accept your cookie settings:
These cookies are necessary for the basic functions of the website.
These cookies are used to make the surfing experience even more appealing, for example for the recognition of the visitor.
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.