Es gibt nun seit VPN Betrieb immer wieder das Problem, dass der Eine bei dem anderen nicht ins Spiel kommt... Letztens hatten wir ne 8er, die nicht gespielt werden konnte, da es keinen "passenden" Host gab...
Ich hab verstanden, dass es an den Nutzern liegen soll...... Obwohl ich mich bei der persönlichen Ansprache von Ramstein... ( über "Schlaumeier" die immer alles besser wissen) persönlich etwas auf den Schlips getreten gefühlt hab...
Die Anleitung hab ich so befolgt, wie es nach der Anleitung möglich war... zumindest nach meinem laienhaften PC-Verständnis...
Das Resultat.... ich konnte in fast alle Spiele ausser bei Grautnix, Mad und 2 bis 3 anderen.... diejenigen kamen meist auch bei mir nicht ins Spiel...
Jetzt meine Fragen .... Kann man an der Anleitung etwas falsch auslegen oder verkehrt befolgen ?
......Muss eigentlich die Firewall aktiviert sein ? (ich hab win8.1 und bin echt kein Experte...)
Oder ist es doch möglich, dass der Fehler noch an ner anderen Stelle liegt, da er ja nachweislich bei ca 25% der Spieler aufzutreten scheint?
Hab jetzt schon zum 5ten mal alobby deinstalliert und immer wieder versucht, die Anleitung zu befolgen..... bin leicht frustriert....
Danke für eventuelle Antworten...
LG und noch ein schönes WE Nutella
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.