erst einmal @Ramstein und Kevin the HERO geklaut ist so ein häßliches wort, wenn dann kopiert.
Zitat geschrieben von Lord of the Rings
öhm, ist euch schonmal aufgefallen das Legende schon mehr Beiträge als Håçkbørð hat? Obwohl dieser schon viel länger angemeldet ist..
Und zu Legende selbst: Sag uns nicht immer das was wir schon wissen
LOL @Lord of the Rings wat willst du uns damit sagen? dat du ein spammer bist? ich vergleiche auch mal: @SonGoten ist länger angemeldet als du, aba du hast mehr als dat doppelte an post (songoten 20 und du 52) bist jetzt auch ein spammer :shock: :twisted:
Zitat geschrieben von SonGoten
mh..warum regt ihr euch so auf..ihr könnt doch eh nix dagegen machen das siedlerlegende hier alles kopiert
und wenn ihr nich so auf ihm rumhacken würdet wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen
und nein, ich bin neutral und mit keinem verbündet... is nur meine meinung
im übrigen sehe ich dat genauso wie @songoten viele von euch sind regelrecht über ihn hergezogen, egal ob sinn oder unsinn es war grundsätzlch nur noch spam für die leute. ich selber hatte oft dat gefühl dat eher andere leute spammen und nicht siedlerlegende, werde ich weiter unten noch belegen.
kommen wir nun zu dir @maximilius ich habe mir dein post genau durchgelesen. keine frage siedlerlegende hat fehler gemacht, da gibt es keine diskussion, aba wenn wir mal ehrlich sind wer von uns hat noch keine fehler gemacht. ihr könnt auch nicht von einem 13 jährigen verlangen dat er dat gleiche benehmen hat wie wir es eigentlich von einem erwachsenen erwarten sollten.
siedler legende hat sich ja einsichtig gezeigt (durch den post von Lord of the Rings, den er im übrigen auch nur als spam abgewertet hat)
ob wirkliche reue dabei war oder nicht, wissen wir alle nicht.
du schreibst auch dat er seine 2. 3. 4. und 5. chance hatte, ok manche leute brauchen vielleicht erstmal eine auszeit/gedenkpause um wirklich über seine fehler bewußt zu werden, man reift ja auch mit dem alter, aba ihn jetzt auf unbestimmte zeit zu sperren, halte ich für keine gute idee.
alleine schon wegen seiner einsicht hätte er nochmal eine weitere chance verdient, ist ja bekanntlich der erste weg zur besserung.
kommen wir nun zu den belegen, wo ich dat gefühl hatte dat siedlerlegende nur noch runtergemacht wurde und egal was er geschrieben hatte, dat es für die meisten hier nur noch als spam abgetan wurde, dabei hatte ich auch dat gefühl dat die anderen spammen und net er.
kommen wir zu dem ersten beispiel ein thread den siedlerlegende eröffnet hatte, es geht um den thread in der rätselecke. er hat ein rätsel gestellt, ob sinn oder unsinn sei mal dahingestellt, da ich dat rästel net kenne und ihr wohl auch net können wir uns alle kein urteil erlauben.
bis jetzt eigentlich nix schlimmes wat siedlerlegende getan hat, aba dann, der erste post von @percep der hier ein ban fordert, er geht überhaupt net auf sein rästel ein, trägt überhaupt nix zum thema bei, sorry percep dat war ein
spam von dir. so hatten sich erstmal percep und siedlerlegende in die haare und wessen schuld ist dat? ganz klar die von siedlerlegende[ironie].
am gleichen tag kommt @Hallo Doriiii dazu der auch nochmal seinen senf dazugeben muß und er geht auch net auf sein rätsel ein, sorry Hallo Doriiii dat war auch von dir nur ein
spam.
zum krönnenden abschluss kommt dann noch @ramstein hinzu, sieht wieder eine auseinandersetzung worin mal wieder siedlerlegende beteiligt ist, verwarnt ihn (blos wofür :shock: ) schliesst sein rästel thread und droht ihn an weitere post von ihm kommentarlos zu löschen.
hier der link:
http://www.ramfun.de/cb3/viewtopic.php?t=1191
ich als aussenstehender kann da nur noch mit dem kopf schütteln. da greifen 2 leute ihn an und wird dann auch noch als bösen buben hingestellt :shock:
kommen wir zum 2. beispiel wo auch siedlerlegende mitgewirkt hat, @maximilius ich habe ein bißchen dat gefühl dat du überhaupt net weißt wat spam ist?
es gibt hier eine schöne seite wo man fast alles nachlesen kann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spam
Zitat geschrieben von maximilius
Wir begannen intern zu diskutieren, wie eine Sperrung auszusehen hat.
Dauer, eine entsprechende Mail an ihn, mit einer ausführlichen Erklärung.
[*]Während der Beratungszeit spamte er im Polnisch/Englisch Übersetzungsbeitrag weiter.
Gegenmaßnahme: Deaktivierung des Accounts bis auf Weiteres, Beobachtung des Verhaltens.
[*]Er lies über Lord of the Rings eine Nachricht im Forum.
zeige mir @maximilius wo er gespamt haben soll, er hat so gut wie er es konnte was zum thema beigetragen, von beleidigungen, spam oder anderen mißbrauchlichen verhalten absolut keine spur.
hier der link dazu:
http://www.ramfun.de/cb3/viewt…ght=#10025
ich könnte noch einige weitere beispiele herraussuchen aba diese beiden beispiele sagen schon genug aus wie hier einige siedlerlegende systemmatisch fertigmachen wollten. schade ist nur dat ich es selber erst bemerkt habe wie ich gelesen hatte dat die siedlerlegende gesperrt worden ist, sonst hätte ich schon früher eingegriffen und für siedlerlegende partei ergriffen.
gruss waldi
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.